ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnee an weihnachten 2010

Im Lichtblick hatte ich ja geschrieben, dass ich mich an Weihnachten 2010 mit Schnee bis ins Flachland nicht mehr erinnern kann ... und da hat mir Birgit den goldenen Tipp gegeben ... "ei, guck doch mal in deinen Bilderordner" ... darauf hätte ich auch selbst kommen können ... ja, alles weiß dort ... der Schnee kam am 25. November ... und blieb durchgehend bis Anfang Januar liegen ... und dann kam die große Überschwemmung, als alles wieder getaut ist.

Engelbert 15.12.2017, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Xenophora

ach, ich hätte meinen Kommentar im Lichtblick schreiben sollen...

vom 15.12.2017, 20.27
2. von Xenophora

Ich kann mich nur dran erinnern, weil ich an Heiligabend 2010 dies in der mail an meine Schwester in Frankreich geschrieben habe:
.... Wir essen so gegen ½ 8 unseren Kartoffelsalat, und wenn es das Wetter zulässt, marschiere ich um 10 Uhr zu Fuß zur Christmette. Mit dem Auto ist es mir zu unheimlich, es wäre dann auch wieder zugefroren, und wahrscheinlich finde ich gar keinen Parkplatz in den Schneebergen. Heute ist es schon eine Last mit dem Wetter, aber bei Euch in Paris ist auf dem Flughafen ja auch Chaos.

vom 15.12.2017, 20.12
1. von Webschmetterling

Dann hast du sicher wunderschöne Schneebilder von damals und kannst uns einige zeigen @ Engelbert?

vom 15.12.2017, 18.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr