ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnell noch die feilen ins brot kopieren

Wer CDs kopiert, ist ab demnächst kriminell.
 

Engelbert 22.03.2006, 20.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Atlas

Nah Alter, so ist es ja auch nicht, denn wer kopiert bzw. den Kopierschutz umgeht, war schon immer krimminell bzw. ist seit September 2003 kriminell.

Ist kein Kopierschutz auf Audio CDs und Film DVDs dann dürfen die auch weiterhin als Sicherheitskopie kopiert werden.

Das ist schon was andres, als Deine Aufmacherschlagzeile: " Wer CDs kopiert, ist ab demnächst kriminell."

vom 23.03.2006, 23.26
Antwort von Engelbert:

Ok, ich hab polarisiert, um auf die Verschärfung des Gesetzes hinzuweisen.

Aber die Privatkopie war bisher nicht kriminell, solls aber nun werden. Und CDs ohne Kopierschutz, gibts die noch ?

2. von teufelchen53

Es ändert sich doch eigentlich nichts für den Privatanwender.
Siehe dazu
Hier klicken,1185,OID5352386_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
Gruß
teufelchen53

vom 22.03.2006, 21.19
1. von MicroAngelo

Leider! Mehr gibt's dazu auch bei Heise:
Hier klicken
Steht doch alles in keiner Relation mehr, wann wird den sch*** Lobbyisten mal das Handwerk gelegt? Grummel... immer auf die Kleinen.

vom 22.03.2006, 20.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr