ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnitt


ein Tropfen auf des Messers Schneide
(oben rechts auf "nächstes Bild" klicken)
 

Engelbert 14.09.2004, 12.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ANne

Schöne klare Fotos, ich habe mir nur die mit dem Messertropfen angesehen und dann den Text gelesen. Ui, tut euch das nicht an! Ohne . und , runtergetippt in absoluter Umgangssprache, is das eigentlich im Netz die Regel?! Bin ich schon zu alt dafür, dass ich bei einer so schönen Seite erwarte, dass die Texte in einer lesbaren Größe (und Sprache) verfasst sind?!
Bilder sind so eine Sache, es muss meiner Ansicht nach alles zusammenpassen. Der Eindruck über das Gelesene zählt doch auch, oder?!
Liebe Grüße ANne
P.S. Hat jemand Erfahrungen mit der Dimage Z3? Sie ist so neu (und meins!), sie ist noch nicht einmal getestet worden!

vom 14.09.2004, 14.44
2. von Stefko

Wow, tolle Fotos. Da hat aber jemand einen wirklich flinken Finger am Auslöser ;-)

vom 14.09.2004, 13.29
1. von sonja-s

sauberer Schnitt...tolle Bilder

vom 14.09.2004, 12.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr