ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön leer

Ich liebe es, wenn das Studio schön leer ist ... Beate auch ... deswegen gehen wir, wenn wir abends gehen (heute waren wir zusammen dort), ab 20 Uhr dorthin ... wenn wir ankommen, sind oft noch einige Leute da, aber das leert sich mehr und mehr und wir sind dann im Zirkel oft fast alleine. Wunderbar. Schrecklich ist nur die Musik, deswegen bin ich froh, meine eigene auf dem Kopfhörer zu haben ... ohne die gings gar nicht mehr, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, selbst zu bestimmen, was man hört, will man das nicht mehr ändern. Nur beim letzten Mal hatte ich Pech ... mein Kopfhörer empfing mich mit der Botschaft "bitte Kopfhörer aufladen".

Engelbert 01.03.2016, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Musik auf den Ohren, das hasse ich. Am besten Stille und Ruhe, keine Berieselung, welche auch immer, grauenhaft z.B. Im Supermarkt, grr.

vom 02.03.2016, 21.34
5. von christine b

aha die charts. einiges geht gut, anderes gar nicht! :-) eigene musik die gefällt ist sicher besser geeignet.

vom 02.03.2016, 14.41
4. von Rita die Spätzin

in unserem Zirkel läuft immer Musik aus dem Radio. Passt uns gut!

vom 02.03.2016, 12.47
3. von Engelbert

Meistens läuft dort Musik aus den aktuellen Charts ...

vom 02.03.2016, 11.27
2. von christine b

klasse, dass abends dort weniger leute sind. wundert mich, denn viele kommen ja erst nach der arbeit.
vielleicht wäre es am morgen/vormittag auch gut, auch deshalb, weil man da noch nicht müde ist.
aber da kann ja beate nicht.
so seid ihr noch am abend fleißig!
was die für musik dort haben würde mich interessieren. gut dass du deine eigene mit hast.

vom 02.03.2016, 10.37
1. von gerda

das ist aber schön, wenn nicht so viele Menschen da sind, d a s mag ich auch gerne (im Hallenbad vor allem)

vom 02.03.2016, 08.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr