ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön leer

Ich liebe es, wenn das Studio schön leer ist ... Beate auch ... deswegen gehen wir, wenn wir abends gehen (heute waren wir zusammen dort), ab 20 Uhr dorthin ... wenn wir ankommen, sind oft noch einige Leute da, aber das leert sich mehr und mehr und wir sind dann im Zirkel oft fast alleine. Wunderbar. Schrecklich ist nur die Musik, deswegen bin ich froh, meine eigene auf dem Kopfhörer zu haben ... ohne die gings gar nicht mehr, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, selbst zu bestimmen, was man hört, will man das nicht mehr ändern. Nur beim letzten Mal hatte ich Pech ... mein Kopfhörer empfing mich mit der Botschaft "bitte Kopfhörer aufladen".

Engelbert 01.03.2016, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Musik auf den Ohren, das hasse ich. Am besten Stille und Ruhe, keine Berieselung, welche auch immer, grauenhaft z.B. Im Supermarkt, grr.

vom 02.03.2016, 21.34
5. von christine b

aha die charts. einiges geht gut, anderes gar nicht! :-) eigene musik die gefällt ist sicher besser geeignet.

vom 02.03.2016, 14.41
4. von Rita die Spätzin

in unserem Zirkel läuft immer Musik aus dem Radio. Passt uns gut!

vom 02.03.2016, 12.47
3. von Engelbert

Meistens läuft dort Musik aus den aktuellen Charts ...

vom 02.03.2016, 11.27
2. von christine b

klasse, dass abends dort weniger leute sind. wundert mich, denn viele kommen ja erst nach der arbeit.
vielleicht wäre es am morgen/vormittag auch gut, auch deshalb, weil man da noch nicht müde ist.
aber da kann ja beate nicht.
so seid ihr noch am abend fleißig!
was die für musik dort haben würde mich interessieren. gut dass du deine eigene mit hast.

vom 02.03.2016, 10.37
1. von gerda

das ist aber schön, wenn nicht so viele Menschen da sind, d a s mag ich auch gerne (im Hallenbad vor allem)

vom 02.03.2016, 08.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
widder49:
Vielleicht wird es ja eine Minderheitsregieru
...mehr

MOnika Sauerland:
....ich auch weil ich den Eindruck hatte das
...mehr

beatenr:
war auch meine Befürchtung... irgendwie rappe
...mehr

ixi :
Heute um 14.30 Uhr wird Steinmeier sprechen.I
...mehr

gerhard aus bayern:
ich glaube eine grosse koalition wäre zur zei
...mehr

ixi :
Wir sind nicht ohne Regierung. Bis jetzt ist
...mehr

Grit:
Ja gerne, Anregung ist immer gut!
...mehr

Karen:
@ Steffi-HH: Ich denke wie Du - allerdings be
...mehr

Steffi-HH:
Wie lange sollen wir eigentlich noch führerlo
...mehr

Hildegard:
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
...mehr