ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön leer

Ich liebe es, wenn das Studio schön leer ist ... Beate auch ... deswegen gehen wir, wenn wir abends gehen (heute waren wir zusammen dort), ab 20 Uhr dorthin ... wenn wir ankommen, sind oft noch einige Leute da, aber das leert sich mehr und mehr und wir sind dann im Zirkel oft fast alleine. Wunderbar. Schrecklich ist nur die Musik, deswegen bin ich froh, meine eigene auf dem Kopfhörer zu haben ... ohne die gings gar nicht mehr, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, selbst zu bestimmen, was man hört, will man das nicht mehr ändern. Nur beim letzten Mal hatte ich Pech ... mein Kopfhörer empfing mich mit der Botschaft "bitte Kopfhörer aufladen".

Engelbert 01.03.2016, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Musik auf den Ohren, das hasse ich. Am besten Stille und Ruhe, keine Berieselung, welche auch immer, grauenhaft z.B. Im Supermarkt, grr.

vom 02.03.2016, 21.34
5. von christine b

aha die charts. einiges geht gut, anderes gar nicht! :-) eigene musik die gefällt ist sicher besser geeignet.

vom 02.03.2016, 14.41
4. von Rita die Spätzin

in unserem Zirkel läuft immer Musik aus dem Radio. Passt uns gut!

vom 02.03.2016, 12.47
3. von Engelbert

Meistens läuft dort Musik aus den aktuellen Charts ...

vom 02.03.2016, 11.27
2. von christine b

klasse, dass abends dort weniger leute sind. wundert mich, denn viele kommen ja erst nach der arbeit.
vielleicht wäre es am morgen/vormittag auch gut, auch deshalb, weil man da noch nicht müde ist.
aber da kann ja beate nicht.
so seid ihr noch am abend fleißig!
was die für musik dort haben würde mich interessieren. gut dass du deine eigene mit hast.

vom 02.03.2016, 10.37
1. von gerda

das ist aber schön, wenn nicht so viele Menschen da sind, d a s mag ich auch gerne (im Hallenbad vor allem)

vom 02.03.2016, 08.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Vorsicht bei allzu viel Knuddeln dieses nette
...mehr

Sylvi:
Es ist ein Blütenexplosion. In 4 Tagen ist fa
...mehr

Gerlinde :
Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, aber
...mehr

Gerlinde :
So ähnlich sieht es bei uns auch aus - die er
...mehr

ErikaX:
So ein schöner Hund! Den würde ich gerne knud
...mehr

ErikaX:
sieht toll aus. Bei uns hat es heute den ganz
...mehr

Carola (Fürth):
Ich hab jetzt gegoggelt wie man Déjà-vu korre
...mehr

elfi s.:
Bei uns sieht es jetzt so aus:- die Forsythie
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist gar nicht gut ..zusätzlich die Sorgen
...mehr

IngridG:
Genau das habe ich heute auch gemacht mit mei
...mehr