ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön war's


Sind so unterschiedliche Menschen

groß klein
ernst heiter
jung junggeblieben

die sich

leicht
frei
unbefangen
gleichberechtigt
offen

trafen. Individuelle Puzzlestücke eines "ich werde hier angenommen wie ich bin"-Ganzen.

Incl. großer Gesten wie das geschlossene "nicht in den Luisenpark zu gehen", weil dort Hundeverbot war und das Hinterlassen gelber Zettel an einem Fernsehturm.

Manches hätte besser und schneller laufen können. Ich z.B.
Mancher hätte pünktlicher sein können. Ich z.B.
Manches Handy hatte funktionieren müssen. Unsers z.B.

Es gibt Menschen, die entgegen ihrer Voraussagen sich doch in den Zug setzen werden, um München unsicher zu machen. Zwei Pfälzer z.B.
 

Engelbert 21.03.2005, 12.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Wörmchen

Ich habe nun sozusagen auch Blut geleckt und würde das da oben gern korrigieren auf "... Drei Pfälzer z. B."... mindestens!! :-)))

Liebe Grüße
Wörmchen :)

vom 21.03.2005, 23.02
15. von ANne

@Anne:
Ich glaub, wer hier mitliest, erkennt an der "Schreibe" schon ein wenig, wer wer ist - ob zuföllig groß oder klein, das ist nicht schlimm!
Von wo kommst du?
LG ANne

vom 21.03.2005, 22.34
14. von Anne

@ANne

Hallo ANne,
Grüße von der Anne ohne dem zufälligen großen N. Die Forumleute hatten da sicher Probleme das N zu erkennen?! Ich hoffe es hat Dich nicht gestört. ;)

Liebe Grüße
Anne

vom 21.03.2005, 22.03
13. von ANne

Puzzle-Mosaik-ANne meldet sich auch zur Stelle! Nach dem sauguten, schönen, ach einfach goilen Tag gestern ein schöner erfolgreicher heute...
Bin endlich wieder eingelaufen, DANKE Euch fürs Daumendrücken. Liegt nur noch an mir, was ich draus mach... aber ich will nur das beste!
So, gleich lese ich die Bilder ein und setze vielleicht eine 3x3-Collage heute noch ein. Keine Personenbilder, Eindrücke von gestern. Die Personenbilder bekommt Engelbertche, wie abgesprochen!
Liebe Grüße an euch alle ANne

vom 21.03.2005, 20.49
12. von Marion

Da ging es aber lustig zu...
Zauberhexe, komm doch dann nach Muenchen.
Wir werden fuer Dich auch ein Bettchen finden.

Ich freu mich drauf,
Marion (aus Erding bei Muenchen)

vom 21.03.2005, 20.14
11. von zauberhexe

Tja, Engelbert, ist doch in Ordnung, wenn ich mir für die 10,-€ Eintritt wenigstens einige Bilder mitgenommen habe, oder wie .....

vom 21.03.2005, 18.58
10. von Desi

Es war ein sehr schöner Tag, denn wir alle genossen haben. Ich freue mich auf ein weiteres Treffen!

MfG
Desi

P.S.: Grüße von den Gümpels an alle die mit im Tatort waren!

vom 21.03.2005, 18.51
9. von Le Pic

Und es gab ihn doch, den gelben Zettel am Turm, bildlich festgehalten!! Und es ist ja wohl fast unmöglich, irgendjemanden, irgendwo im Luisenpark zu finden!!
Zauberhexe, sei nicht traurig, wir werden das bestimmt wiederholen!!

LG Le Pic

vom 21.03.2005, 15.40
8. von Renate

*Hüpfvorfreude*

Jetzt werden wir Münchner wahrscheinlich drum schlagen, bei wem ihr übernachtet, denn wir lassen euch sicher nicht an einem Tag hin- und zurückfahren! :-)

Liebe Grüße

vom 21.03.2005, 15.28
7. von Sherdil

@zauberhexe,

oh je, - ich kann dich gut verstehen - darf ich dich ein klein wenig in den Arm nehmen, dir den Sonnenschein zeigen der trotzdem deine Nase kitzelt und dich zum Lächeln bringt - trotz "hängender" Ohren

alles wird wieder gut - lieben Gruß - Sherdil

vom 21.03.2005, 13.52
6. von zauberhexe

..... und es gibt enttäuschte Menschen .... die ihren ganzen Mut zusammengenommen haben um zu diesem Treffen zu kommen .... die erst im Luisenpark zu euch stossen konnten .... und zu spät erfahren haben, daß ihr nicht reingegangen seid ..... die sich zum Fernsehturm durchschlugen ..... euch suchten ..... keine gelben Zettel fanden ..... und dann wieder durch den Park zurückgingen ..... enttäuscht und mit hängenden Ohren!

vom 21.03.2005, 13.30
Antwort von Engelbert:

Was heißt da "durschlagen", Du hast Du erst noch den Umzug fotografiert ;).

Auf dem gelben Zettel hat übrigens nix Anderes gestanden, als Dir auch am Handy gesagt wurde: "wir sind in den Neckarauen". Und dort waren wir auch ... insgesamt zwei Stunden lang, bis wir dann in die Stadt sind. Du hättest uns ohne Probleme finden können ...


5. von die Schweschder :-)

"Manches hätte besser und schneller laufen können. Ich z.B.
Manche hätte pünktlicher sein können. Ich z.B."

*lol* - kein Widerspruch :-)))


vom 21.03.2005, 13.27
4. von Vodia

Juhuuuu!!!

Ich freu mich drauf!

Versprochen!!!???

*knuddel*
Das Münchner Kindl

vom 21.03.2005, 12.52
3. von

so, jetzt hat es gerade meinen "Nachholgruß", weil beim ersten Komm vor Freude vergessen, verschluckt

aber jetzt:

ganz liebe Grüße aus Bayern - Sherdil :-)

vom 21.03.2005, 12.48
2. von Sherdil

hmm, was lese ich da "... Es gibt Menschen, die entgegen ihrer Voraussagen sich doch in den Zug setzen werden, um München unsicher zu machen. Zwei Pfälzer z.B. ..."

soll dies vielleicht bedeuten, dass du und Beate nach München kommt - ehrlich, man das wäre ja klasse!

vom 21.03.2005, 12.45
1. von Viola

Klasse!!
Ich freu mich mit Euch, für Euch, über Euch! Und bin neidisch ;-)))

vom 21.03.2005, 12.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr