ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön wars


191 Mails werden gerade vom Server abgeholt, 544 Bilder auf die Festplatte gespeichert. Was bedeutet, wir sind wieder daheim. Gerade eben angekommen.

Die letzte knappe Stunde, nachdem wir Wörmchen zu Hause abgeliefert hatten, ging sogar richtig gut.

Vorher gabs schon ein paar tiefe Müdigkeitspunkte incl. tanzender Lichter trotz bemühter Konzentration. Danke an Sandra, dass sie für 100 km das Steuer in die Hand genommen hat. Und zugeben musste, dass Beates Auto sich richtig gut fährt.

Der Tag war wieder ein Ereignis. Lachen in reichlicher Menge, Fotografieren ebenso viel ;). Umarmen und umarmt werden, wie es nicht schöner und ehrlicher gemeint sein kann. Auch die Massage war vom Feinsten ;)).

Natürlich war der Tag anstrengend. Aber er war noch schöner als er anstrengend war.

Umarmung an alle für die schönen Stunden.
 

Engelbert 23.05.2005, 03.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Carola (Fürth)

Bin froh und erleichtert zu lesen, dass ihr zwei das Steuer für eine Zeitlang dem lieben Wörmchen anvertraut habt.. es wär gar nicht auszudenken, wenn euch auf der Heimfahrt etwas passiert wär..

vom 23.05.2005, 18.30
9. von Vodia

Morgen allerseits!
habe schon die Fotos runtergeladen, beim ein und anderen nochmal herzhaft gelacht und nun schnell reingeschaut, wie Ihr nach Hause gekommen seid. Glücklicherweise heil und gesund! Und gleich an den PC *ggg* ich wußte es! Das konnte ich mir dann doch verkneifen, wohl wissend, dass nach dem Ausschlafen und Aufstehen die Seelenfarbenseiten auch noch da sein werden *fg*

Knuddel und knutsch an alle
Vodia

vom 23.05.2005, 09.59
8. von otto lenk

ich freue mich für und mit euch :)

alles liebe otto

vom 23.05.2005, 09.57
7. von Wörmchen

Gern geschehen :) Ich hab zu danken für das Vertrauen... und überhaupt für noch viel mehr...

Es freut mich sehr, dass ihr gut nach Hause gekommen seid. Der Wunsch, dass wissen zu wollen, war übrigens das einzigste, was mich heute morgen aus dem Bett getrieben hat :) Die kalte Dusche hat mich ins Leben geholt und jetzt sitz ich am Schreibtisch beim dritten Pott Kaffee, freu mich, dass ich heute nicht lange bleiben werde und dass die Woche generell nur drei Tage hat :) Und ansonsten verarbeite ich noch die Eindrücke von gestern... Es war wirklich ein sehr schöner Tag :)

Liebe Grüße
Sandra



vom 23.05.2005, 09.54
6. von erowyinn

freut mich, dass ihr gut heimgekommen seid, ihr hattet ja wirklich eine lange fahrt!
doch, da gibt es jetzt für uns alle sehr viel nachzubearbeiten, mails und kommentare ... fotos, eindrücke, erlebnisse ... war herrlich :-)

vom 23.05.2005, 09.36
5. von Renate

Jetzt hab ich dir zu deinen 544 Fotos noch ein paar von mir geschickt, damit du auch siehst, was hinter deinem Rücken so abgelaufen ist ... ;-)
Euch beiden einen sonnigen und erholsamen Tag
wünscht Renate

vom 23.05.2005, 09.23
4. von Sherdil

... schön zu lesen, dass ihr nach der langen Fahrt gut heim gekommen seit.

Reich dir mal eine Tasse Kaffee rüber ;-)

gaaanz lieben Gruß - Sherdil

vom 23.05.2005, 09.19
3. von Inge aus Erlangen

Wie schööööön, daß Ihr wieder nach soooo einer langen Fahrt sicher und wohlbehalten angekommen seid.

*dickes Drückerchen rüberschieb*

Inge

vom 23.05.2005, 08.30
2. von Herkimer

Hallo Beate, hallo Engelbert,
hoffentlich könnt Ihr heute ausschlafen! Gestern habe ich häufig an das Erlanger Treffen gedacht. Schön, daß es so schön war!
Einen guten Start in die Woche wünscht
Herkimer

vom 23.05.2005, 07.12
1. von Tina

:-) Moin, moin,

so wie auf Deinem PC sieht es auch in meinem Kopf aus: bin auch gerade dabei ca. 544 Bilder zu verarbeiten und 191 Sätze zu repetieren :-))

War ein toller Tag! Gab viel zu Lachen und viele interessante Begegnungen. Stelle erneut fest, daß die Zeit mal wieder nicht gereicht hat, mich mit allen, auf die ich neugierig war und bin zu unterhalten....

Macht definitiv Lust auf mehr!....:-)


vom 23.05.2005, 07.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr