ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schöne entdeckung

Ich wollt nur pinkeln gehen und bin deswegen in die Seitenstraße eingebogen ... die ein Forstweg war, aber geteert blieb und nicht im Schotterweg endete. Also siegte meine Neugier, wo wir wohl rauskommen würden ... und hey ... welch eine Entdeckung war dann der Lautenbacher Weiher, zu dem wir unbedingt, im Herbst, wenn die Blätter gefärbt sind, nochmal hinfahren wollen.


 

Engelbert 01.09.2012, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von minibar

Oh wie schön, das hat sich echt gelohnt, und wird sich noch lohnen, das glaub ich auch.

vom 03.09.2012, 20.10
11. von beatenr

daa Foto tut mir gerade so gut....

vom 03.09.2012, 17.25
10. von Christina W.

ach ja, jetzt würde ich sooo gerne am linken Ufer sitzen, mich von der milden Herbstsonne bescheinen lassen und den Geräuschen des Wassers, des Windes, der Vögel usw. lauschen. Sehnsucht.

Wunderschönes Bild - danke.

vom 03.09.2012, 16.13
9. von Moni

Bist DU auch so ein Herbstlaub-Gugger? Och fahr dnan auch total gerne rum, mit dem Fotoapparat. Besonders das bunte Weinlaub (wen nes nicht gleich braun wird) auf der Weinstraße fand ich immer super

vom 03.09.2012, 12.47
8. von ErikaX

Ein ganz wunderschönes Bild. Ich vermute mal, dass ich auch schon an diesem Weiher gestanden bin. Aber sicher weiß ich es nicht.

vom 02.09.2012, 20.34
7. von Ursel

... oh... schöne Aussichten sind das...
Und im Herbst rot-golden...
und zu den anderen Jahreszeiten sicherlich auch sehenswert...


vom 02.09.2012, 19.17
6. von Regine H.

Da sieht man mal, wozu "dringende Bedürfnisse" gut sein können - freue mich auch schon auf die Herbstbilder!
Und einen Kommentar an die Christa muß ich einfach mal los werden: Engelbert zwingt doch keinen Menschen, sein oder das Alter seiner Angehörigen anzugeben, das ist rein freiwillig! Und es dürfte ja wohl nicht schwer fallen, evtl. einfach gar nicht zu kommmentieren, ich z. B. handhabe das auch so - klappt wunderbar und niemand regt sich auf... :-)
Noch einen schönen Restsonntag wünscht allen SFlern
Regine H.

vom 02.09.2012, 15.50
5. von Ellen

...sieht so friedlich und still aus....

vom 02.09.2012, 15.42
4. von christa

erstmal ein gr0ßes danke für deine wunderbaren bilder und desktopbilder.
Aber zu den anderen beiträgen........ die sind und werden mir zu intim. Ich hab mich ja am muttertag und vatertag auch zu sehr persönlichen kommentaren hinreissen lassen, aber spätestens wie du alter von diversen famileinmitgliedern wissen wolltest habe ich meinerseits die stopptaste gedrückt. Es wundert mich echt, wie soviele seelenfärber deine ruf so brav fole leisten und ihre teils sehr intimen dinge hoier preisgeben. Meiner meinung ein gefährlicher herdentrieb. Nicht böse sein,aber das wollte ich mal loswerden auch wenn ich mich diesbezüglich NICHT in die reihe deiner bewunderer eingliedern kann

vom 02.09.2012, 10.24
Antwort von Engelbert:

Erstens sind Mama und Papa nicht "diverse Familienmitglieder" und zweitens ist deren Alter nichts Intimes. Vier Wochen nach besagtem Kalenderblatt nutzt Du das Bild eines stillen Sees für Deine Worte ... kopfschüttel. Es gibt keine Herde hier, es gibt Menschen und diese wissen, dass die Frage nach dem Alter harmlos ist. Dein Problem liegt eher in einer vermeintlichen Bewunderung ... nein, du musst mich nicht bewundern, es ist keine Pflicht hier ;). Aber auch das Alter von Mama und Papa zu nennen, ist keine Bewunderung, sondern einfach nur das Alter. 361 Leser haben inzwischen dort kommentiert und dennoch ist das keine "Herde", sondern 361 individuelle Menschen mit eigener Persönlichkeit, die sich wohl auf Seelenfarben fühlen.

3. von ERei

Es kann sich lohnen, einem zuvor "verplanten" Weg, auszulassen, denn Spontanität will gut überlegt sein!

vom 02.09.2012, 06.23
2. von Petra H.

kennst du die bäume die da stehen?

sieht im herbst sicher ganz goldig aus ...

ich bin gespannt!



vom 01.09.2012, 22.16
1. von funny

So was liebe ich auch, wenn man unerwartet kleine Schätze entdeckt. Ich freu mich schon auf die Herbstbilder

vom 01.09.2012, 20.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr