ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schöne handschriften

Ja, es kann auch mir passieren, dass ne Werbemail reinkommt, ich draufklicke und dann sogar bestelle ... ich lehne sowas zwar grundsätzlich ab, aber manchmal triffts auch mich ;) ... ich hab grad für Seelenfarben dieses Handschriftenpaket gekauft ... war grad in Laune dazu und die Schriften gefallen mir wirklich sehr ... vielleicht gibts die auch umsonst im Netz oder woanders günstiger ... aber irgendwie konnte mich die Tatsache, dass die im Moment nur 50 statt 120 Euro kosten, locken. Wäre sogar nur 29,95 gewesen, aber ich muss ja die Weblizenz haben. Spontankauf ... ich kann das durchaus ;).
 

Engelbert 09.07.2012, 14.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Blogzicke

die sind kostenlos und können einfach in die eigene Webseite eingefügt werden:
Hier klicken

vom 12.07.2012, 07.55
7. von andrea

ich bin mal gespannt, was du alles daraus zauberst. ich find sie alle schön.

vom 09.07.2012, 20.36
6. von Elli

nun ja, als Kalligraphin habe ich natürlich ein eher gespaltenes Verhältnis zu Computerschriften- ein Fachmann/frau wird immer auf den ersten Blick "handgeschriebenes" erkennen. Aber ich kanns verstehen,(und finde es toll!) wenn man einen Blick für Schöngeschriebenes hat, dass man dann auch selber was schreiben möchte, auch wenn es nur am Compi ist...Grüßle Elli

vom 09.07.2012, 19.36
5. von Karen

Tolle Schriften gibt's - hab grad mal durchgeklickt. Das wär auch was für mich, wenn mein Portemonnaie nicht so schmal wäre!

vom 09.07.2012, 18.28
4. von Petra H.

Ich hätte ich auch gern ....

vom 09.07.2012, 18.02
3. von Kerstin

Ich hoffe, dass auch wir als Seelenfärbler mit diesen neuen Schriften arbeiten dürfen??!!??!! Evtl. bei der Schriftauswahl bei den tollen Grußkarten??!!
Glückwunsch zum Spontankauf!
ich freu´mich drauf....

vom 09.07.2012, 17.27
2. von beatenr

ei, das macht mich auch sehr neugierig -da sind gewiß schöne und merkwürdige und vertraute und unbekannte dabei - wann + wie + was wir davon wohl zu sehen kriegen?
Glückwunsch zum Spontansein!))))))))

vom 09.07.2012, 17.09
1. von Elke Reineking

Ja verlockend, ich kann Dich voll verstehen und mir geht es auch manchmal so, dass ich reingucke und dann nicht widerstehen kann. Viel zu oft in letzter Zeit, leider. Ich trau mich schon gar nicht mehr meine Kontoauszüge zu holen.

vom 09.07.2012, 15.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr