ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schönen 1. advent

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen 1. Advent.

Adventskranz gibt es bei uns übrigens keinen ... aber Teelichter oder Duftkerzen brennen immer wieder.
 

Engelbert 29.11.2009, 09.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Lucie

Etwas verspätet, aber genauso herzlich wünsche ich euch auch einen schönen Advemt!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 30.11.2009, 01.09
11. von velli

dito...


vom 29.11.2009, 23.00
10. von

Danke! Duft und Klang und köstliche Plätzchen und schöne alte Adventslieder - davon wünsch ich Euch allen ganz viel - zum ersten Advent und in den kommenden Wochen!

vom 29.11.2009, 22.15
9. von minibar

Danke!
Euch auch einen schönen, besinnlichen, ruhigen Advent.
Duftkerzen, damit kannst mich jagen. Sowas vertrage ich einfach nicht.

vom 29.11.2009, 14.18
8. von anja

Ich wünsche allen hier auch einen schönen advent.
Bei mir ist heute schon der 6te advent zumindest was die Kerzen betrifft, die brennen ja bei mir immer.......oder habe ich Weihnachten verpennt? nöö oder?
ganz liebe grüße anja

vom 29.11.2009, 14.04
7. von Christiane Maria

Ich wünsche Dir Engelbert und Deiner Beate auch einen schönen 1.Advent - und auch allen SeelenfärblerInnen hier.
Mit und ohne Adventskranz eine besinnliche Zeit.
Ich selbst habe soviel Advents- und Weihnachtdeko hier in Haus und Wohnung.
Auch einen Adventskranz- selber gemacht-mit einer dicken Stumpenkerze.
Wie gesagt allen einen guten Adventssonntag.


vom 29.11.2009, 12.37
6. von Petra H.

Ich wünsche euch auch einen schönen und besinnlichen 1.Advent.
Adventskranz haben wir auch keinen, aber unser Haus ist schön weihnachtlich beleuchtet :)

Liebe Grüße von Petra

vom 29.11.2009, 12.18
5. von Bildermäusel

Ich wünsch euch auch einen schönen 1. Adventssonntag, den ihr heute Abend ja schön beenden werdet. Ich denk an euch :-)
Liebe Grüße
von Marion

vom 29.11.2009, 12.06
4. von Brigida

Danke vielmals und gerne wünsche ich auch allen einen schönen 1.Advent. Nein, bei mir steht auch kein Adventskranz....Hab soviel Schmuck gestern gesehen und dann an meine Katzen gedacht.... Die hätten mächtig Freude....und ich die Putzerei:o) Ja Kerzen habe ich in allen Varianten und ich habe mir gestern auch mal Duftstäbe erlaubt in Richtung Lemon, ist nicht grad so aufdringlich und sehr angenehm, muss ich sagen.
GlG 4 Waschmaschinen Bügelwäsche warten eigentlich auf mich...Mal sehen...
Brigida

vom 29.11.2009, 10.58
3. von ramona

Guten Morgen, ich wünsche euch auch einen schönen Adventssonntag....meine Plätzchen sind grad fertig, und heute nachmittag werden wir uns auf den Weihnachtsmarkt begeben......



vom 29.11.2009, 10.13
2. von Donna

Euch auch einen gemütlichen 1. Advent - vielleicht mit Glühwein, Bratäpfeln und Lebkuchen...

LG - Donna

vom 29.11.2009, 10.11
1. von Xenophora

Ja, ich wünsche Dir und Beate und allen, die hier lesen, auch einen gesegneten 1. Advent. Bei uns im Dorf ist schon Weihnachtsmarkt, und das bei sonnigem und mildem Wetter. Es gibt auch einen Büchermarkt von gespendeten alten Büchern. Da werden wir gleich mal stöbern...

vom 29.11.2009, 10.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr