ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schöner brocken

Bei uns ists grau und kühl (4-5 Grad), in weiten Teilen Norddeutschlands ist ebenfalls trüb und sogar frostig ... doch auf dem Brocken in 1140 Metern Höhe ist es sonnig und 11 Grad warm. Ich hab zwar gestern Raumschiff Enterprise gesehen, aber beamen klappt immer noch nicht. Schade eigentlich, denn ich wäre dann mal dort auf dem Brocken und viele von Euch bestimmt auch (wenn das Beamen denn endlich mal funktionieren würde) ;)).
 

Engelbert 15.11.2012, 10.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Auf den Brocken werde ich es nun von hier aus auch nicht mehr schaffen und als ich noch in Hannover wohnte, war er unerreichbar.

Hier hing der Nebel bis auf die Straßen. Vom Spessart war nix zu sehen.

vom 15.11.2012, 20.18
5. von Anna-Marie

Der Brocken wäre auch für uns zu weit gewesen; aber wir sind gestern auf den Hoherodskopf (Vogelsberg). Wie hoch der genau ist, weiß ich nicht, aber es schien die Sonne, und wir hatten eine schöne Wanderung.

vom 15.11.2012, 19.03
4. von Kerstin

Hier in Augsburg ist sein einer Stunde strahlender Sonnenschein und um die 8 Grad!
Werde jetzt dann einen Spaziergang unternehmen! Schicke viele Sonnenstrahlen in den grauen Norden!

vom 15.11.2012, 13.44
3. von Gerti

Ganz früh, es wurde gerade hell, war es noch ganz klar, dachte, heute wird wieder ein schöner Tag, dann zog plötzlich Nebel auf. Aber es wird noch wieder schön, wird schon heller, der Nebel verdünnisiert sich.

vom 15.11.2012, 11.45
2. von Renée

Hast Du nicht noch Fotos von einer vergangenen Harzreise?
(Ja, ich weiß. Aber bisher war ich lange Zeit ein stiller Leser ;)

vom 15.11.2012, 11.12
Antwort von Engelbert:

Ja, hab ich noch ... aber damals hatte ich ja auch keine Sonne. Und ich weiß gar nix mehr zu den Fotos zu erzählen ... irgendwie sind wir damals nie angekommen, gelle ... ;).

Du bist schon so lange hier ? M oder W (der Name sagt da nix genaues) ?


1. von rosiE

und? dann geht´s zu wie am stachus, wie man hier sagt, tatü und alle sind da, mijooooonen von leuten

vom 15.11.2012, 11.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr