ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schöner geht china nicht

Phantastische Bilder, nicht entgehen lassen.


via bessere hälfte per mail
 

Engelbert 25.02.2006, 16.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von dropje

Mein Gott, wie schön......

vom 28.02.2006, 15.25
12. von Karin

Stimmt. Und dennoch frage ich mich: Ist das wirklich China, oder eine andere Welt? Einfach zum Träumen ... Ich bin sprachlos!

Eines davon habe ich mir gleich als Desktopmotiv eingerichtet.

Und ich werde die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen. So etwas möchte ich niemandem vorenthalten.

Karin

vom 28.02.2006, 00.47
11. von Inge aus HH

Oh je, da bin ich erst mal gräßlich abgestürzt, aber ich habe die Bilder danach noch gesehen. Wunderschön. Was es so alles gibt auf der Welt das ist schon wunderbar.

vom 26.02.2006, 21.08
10. von seelenruhig

Hallo - kleiner Besuch von einem "Blogfrischling" auf deiner Seite. Die Fotos von China sind umwerfend! Vor allem die schönen Spiegelungen im Wasser sind beeindruckend.
Hier schau ich wieder rein!
Sonntagsgrüße
Ellen

vom 26.02.2006, 13.14
9. von Conny

Dachte schon, du meinst mit mit deiner bessern Hälfte *g

vom 26.02.2006, 03.18
8. von erde

Unglaublich schön.
Die Fotos sehen aus, bzw. die Landschaften, als seien sie gebastelt. In diesen Bergen müssen einfach die Drachen wohnen ;-)
lG erde

vom 25.02.2006, 23.31
7. von Gabi K

traumhaft schön

vom 25.02.2006, 21.27
6. von Dirk Frieborg

Schöne Fotos!

Sie sehen allerdings teilweise so künstlich natürlich aus, daß ich unwillkürlich an "TerraGen" denken mußte...

vom 25.02.2006, 20.04
5. von Christa

wunderschöne Bilder!

...grad richtig um wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen ;-)

LG Christa

vom 25.02.2006, 18.55
4. von Eva

atemberaubend schöne Fotos ... bin beeindruckt ... LG Eva

vom 25.02.2006, 18.50
3. von ingiboe

Die Fotos sind wirklich toll. Allerdings ist meiner Meinung nach ein bisschen viel an den Farbreglern gedreht worden. Ist ja vielleicht der chinesische Geschmack.

vom 25.02.2006, 17.33
2. von Strandsteine

Die Fotos sind traumhaft.
wie schön ist doch unsere Welt.
Welch ein Geschenk für die, die es mit eigenen Augen sehen dürfen.
Schön, das wir es durch Euch sehen dürfen,die Steine

vom 25.02.2006, 17.13
1. von Sternenstaub

Traumhaft schöne Fotos, vor allem die Reisterrassen und die Fotos von Guilin. So schöne stimmungsvolle Fotos habe ich 1987 nicht mitgebracht. LG Sternenstaub

vom 25.02.2006, 17.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr