ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schöner wohnen


 

Engelbert 01.11.2005, 12.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ilona

Hallo Engelbert,
hallo Sascha,

hab ich mir doch gedacht, daß das der Hang bei Gimmeldingen ist - war mir aber meiner Sache noch nicht ganz sicher. Denn im Frühjahr zum Mandelblütenfest sieht es dort ziemlich "grün und rosa" aus. ;-)

Dieses Naturschauspiel muß ich mir im nächsten Herbst mal wirklich in "echt" anschaun.

LG.



vom 02.11.2005, 10.20
3. von sascha

so,so,
da fotografierst du in der gimmeldinger
straße, keine 5 min. fußweg von unserer
hütte. hätscht jo ruisch mol uff'n
tee odder kaffee roigugge kinne.
allahopp, s'nägschte mol!
ja, da owwe wohnt mer ganz schön,
(vom baustil einiger 'talsperrengebäude'
abgesehen) offener blick in die rhein-
ebene. dafür hat man im westen die bersche un owens ruckzuck die sunn weg.
gruß aus gimmeldinge. sascha

vom 01.11.2005, 13.42
Antwort von Engelbert:

Menno ... in Gimmeldingen waren wir schon öfter. Womöglich noch bei Dir vorbeigefahren ... Mariechen hat sich übrigens auch schon beschwert ;). Ich glaub, wir machen mal ein Dreiertreffen. Marie hat was von "Rahmspatzen" gesagt ... ;).
2. von gitte

hallo engelbert,
es sind wirkliche Seelenfarben... und am schönsten find ich natürlich das foto mit den beiden alten menschen
gruß gitte

vom 01.11.2005, 12.42
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, klar, schöner wohnen. Diese Bilder sind ein Genuss. Allerdings muss ich sagen, ich habe festgestellt, dass viele Menschen gar nicht mehr merken wie schön sie wohnen. Ich kenne ein nettes Bauernhaus in Niederbayern, da fließt ein Wässerchen durch das Haus und durch eine Steinwanne in der früher die Milchkannen gekühlt wurden. Wunderschön, aber die Menschen dort sehen es anders. Schade.

vom 01.11.2005, 12.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr