ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schönes wetter ...

... richtig schönes Wetter ... aber ich bleib dennoch daheim. Wollte ursprünglich zur Veterama nach Mannheim, aber ich wollte mir heute morgen keinen Wecker dafür stellen und nun ists einfach zu spät dafür. Geht ja sonntags nur bis 16 Uhr und bei 4000 Händlern ist man entweder ganz früh dort oder gar nicht. Schade eigentlich ... vielleicht im nächsten Jahr. Heute gibts also einen Sonntag daheim ... langweilig wird mir trotzdem nicht, weil es doch dies und jenes zu erledigen gibt.

Hmm ... ich hatte ja vor 15 Minuten zu Beate gesagt "ein bißchen fort will ich aber trotzdem" und sie hatte etwas von "macht sich aber auch ned von allein gesagt" ... und dann kam von mir "fahr ich alleine ein bißchen los" ... aber das wollte ich dann doch nicht. Und nun kommt Beate und würde doch mit fahren ... nun denn ... sagen wir mal so: überredet ;)).

Allerdings nicht zur Veterama, da bringen Beate auch keine 10 Pferde hin.
 

Engelbert 10.10.2010, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Brigida

Ja hab gehört, dass die Sonne scheinen soll bei Euch und hier über den Wolken... Bei mir liegt zäher "Hochnebel", der angeblich bis auf 2.000 gehen soll? Aber ich hatte Kopfschmerzen und hab lieber ausgeruht, bevor ich morgne in die Höhle des Löwen wieder muss...arbeiten...
glg Brigida

vom 10.10.2010, 19.49
2. von Monika (Sauerland)

Ich war wunderbar spazieren mit meiner Freundin. So ein herrlicher Oktober möge er uns noch lange erhalten bleiben.

vom 10.10.2010, 17.44
1. von Alice

Ich hatte heute eine schöne Radtour. Allein mit Vögeln, Wind, Wald und Sonne.

vom 10.10.2010, 16.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr