ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schokoladenweihnachtsmänner ...

... müssen vor dem Essen erst mal in der Tiefkühltruhe übernachten, nur dann gibts die Knisperlust. Nein, ich habe heute keinen gegessen ... heute nicht ;).
 

Engelbert 25.12.2011, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von marianne

Wenn Du denkst die Kalorien würden erfrieren im Gefrierschrank und bei Verzehr nicht mehr vorhanden sein, dann ist das ein Irrtum.*gg*
Ich mache es aber genau so wie Du. Schokolade, die hohl ist, kommt immer in den Gefrierschrank. Andere Schokolade in den Kühlschrank.

vom 26.12.2011, 17.24
4. von Ellen

Eventuelle Schokoladen-Weihnachtsmänner landen bei mir nach den Feiertagen als Schokobröckchen in einem Rührkuchen. Die Schokomänner sind meistens aus Vollmilch und die mag ich nun partout nicht. Wenn, dann ganz bittere Schoko (sehr selten)!

vom 26.12.2011, 16.30
3. von Elke R.

... müssen in den Gefrierschrank, übernachten dürfen sie aber nicht ... das dauert mir zu lange ;).

Schokolade (esse ich selten) muss generell für mich tiefgekühlt, also richtig knackig sein. Wenn die Schokolade am Papier klebt, mag ich sie nicht genießen.

vom 25.12.2011, 22.36
2. von rose

Schokoladen-Weihnachtsmänner ~~~~ ???
Keine mehr da !!!
Dafür gibt es Knuspermandeln, die hab ich im Schrank versteckt, einen Engel(skopf) aus Schokolade, der ist im Kühlschrank, einen Stiefel aus weißer Schokolade, der steht unter Weihnachtsbaum.
Ja, es stimmt schon, "Eis"-Schokolade, die "knuspert" schmeckt lecker.

vom 25.12.2011, 22.10
1. von elfi s.

Mein Mann isst auch nur kalte Schokolade.
Ist das eine Macke von speziellen Männern?
;-))

vom 25.12.2011, 21.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr