ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schon gewusst ?

Die Fernsehzeitschriften "Gong" und "Bild und Funk" sind innen absolut identisch.
 

Engelbert 27.03.2009, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anne/LE

Bild und Funk sind doch überall identisch, kleine rare Ausnahmen mal ausgenommen!

PS: Wie merkt man denn die Identität. Am Kiosk beim Blättern oder im Netzvergleich? Ist das Wissen, was man wissen muss?

vom 27.03.2009, 22.52
4. von Marnie

Das ist nicht weiter verwunderlich, kommen sie doch beide aus dem Gong-Verlag und haben die gleiche Chefredaktion.
Meistens unterscheiden sich diese Zeitschriften aber durch die Mantelseiten, also der Teil, der vor und nach dem Programmseiten kommt. Oder die Papierqualität ist eine andere. Dann können auch die Preise sehr unterschiedlich sein. Hier sind die Preise aber gleich.

Ich arbeite selbst in einem großen Verlag und habe mit TV Programmen zu tun. In unserem Verlag werden mehrere TV Zeitschriften hergestellt, die alle mit den gleichen Grunddaten (das Programm wird ja von den Sendern vorgegeben und ist überall gleich) versorgt werden, aber in der inneren Aufteilung und auch in der äußeren Erscheinung oft sehr unterschiedlich auf den Markt kommen. Jeder der eine Programmzeitschrift (natürlich die "richtige" aus unserem Verlag ~grinzz~) kauft, der sichert damit auch MEINEN Arbeitsplatz ;-)). Also, vielen Dank für euren Einkauf *gg*.

Grüße und Allen ein schönes WE
Marion

vom 27.03.2009, 22.27
3. von pauline61

Wußte ich nicht, aber es ist mir auch egal, da ich keine Fernsehzeitschrift brauche.

vom 27.03.2009, 19.23
2. von elge

seit ich die Möglichkeit habe, im Internet zu lesen- benötige ich keine derartigen Zeitschriften.
Die Programminfos schaue ich im Internet an- und/oder im Videotext.

glücklicherweise bekomme ich sogar ein Programmheft kostenlos zur Tageszeitung.

somit: Geld gespart.

vom 27.03.2009, 15.47
1. von Christian

Ich weiß jetzt gar nicht, ob die dann auch das gleiche kosten?

vom 27.03.2009, 15.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr