ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schon verrückt ...

... wenn um 21 Uhr, zu Beginn der Nacht, Minusgrade sind und die Autos richtig schön vereisen und dann morgens um sechs Uhr 5 Grad, Regen und Wind herrschen. Aber schön, dass da ein kurzes Blitzeis verschlafen wurde.
 

Engelbert 07.01.2008, 08.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Annette aus Meck-Pomm

Es ist immer noch um 0°, der Schnee von gestern war fast wieder weg, aber jetzt schneit es wieder langsam vor sich hin.
Glatt und vereist ist es auch immer noch.

vom 07.01.2008, 13.38
3. von fischren

Gestern regnete es bei uns am frühen Morgen ,nachmittags blinzelte zeitweise die Sonne und heute in der Früh war es eisig,dann vielen große Schneeflocken bis jetzt,die so gar nicht viel ausrichten, weil auch bei uns die Temperaturen zu niedrig sind und ich fürchte der Schneeschauer dentiert wieder zu Regen, was schade ist, weil der Föhn der letzten Tage ohnehin viel Weiß weggeputzt hat. Und lieber ist mir der Schnee im Januar als im April.
LG,

vom 07.01.2008, 12.48
2. von Marianne

Und ich hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen.
Lag bestimmt am Wetterumschwung.

vom 07.01.2008, 12.47
1. von Jeanie

Heute früh fand ich es richtig mild.. bin an der Hundewiese ausgestiegen und konnte mich grade noch am Auto festkrallen - der ganze Parkplatz eine einzige Eisfläche... Mit Ach und Krach bin ich bis zum Weg geschlittert.. da gings dann einigermaßen zu laufen, direkt am Rand, wo noch Laub lag....

vom 07.01.2008, 12.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr