ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schrank, schrank und wech

Bestellt: zwei Schränke, ein Highboard und ein hoher Schrank mit Vitrinenteil. Für's Esszimmer von Beate. Cremefarben, Landhausstil. Mitte Dezember geliefert.

1. Lieferung: Macken da, Macken dort, schiefe, schwergängige Schlösser, Reklamation. Highboard konnte bleiben, betraf nur den anderen Schrank.

2. Lieferung: Austausch ... beim neuen Schrank ging die Tür nicht auf. Wieder Reklamation.

Nun hieß es "wir müssen beim Hersteller fragen, ob es das Schrankmodell noch gibt", "ja das gibt es noch", "nein, das gibt es doch nicht mehr" ... aber es wurde ein neuer Lieferschein ausgestellt ... "rätselrätsel wir prüfen das" "nein, gibt es nicht mehr" ... die Spedition schickte auch ein Schreiben, dass sie kommt.

Bringt sie nun den neuen, nicht mehr vorhandenen Schrank oder holt sie die anderen ab ? Ist auch egal, die Spedition kam nicht. Winterwetter.

Heute endlich gabs das Ende des Schreckens und "beide" Schränke wurden abgeholt, beide, weil sie vom Design her zusammen gehören. Nun ist Beate über drei Monate später wieder am Anfang und darf neu suchen.
 

Engelbert 22.02.2012, 18.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Regine H.

Also ehrlich - da fehlen selbst MIR die Worte! Hoffentlich bekommt Ihr wenigstens gebührend "Entschädigung"!!!

vom 23.02.2012, 13.53
5. von Thamars

Servicewüste...schlimm, wirklich. Irgendwann möchte man seien Einrichtung doch fertig haben und genießen...gibt´s eine, wie auch immer geartete, Entschädigung für Beate?

vom 22.02.2012, 21.10
4. von Kassiopeia

Das ist ja sowas von ärgerlich. Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :))). Beate findet bestimmt woanders was; dieses Möbelhaus würde ich jedenfalls nicht mehr aufsuchen.

vom 22.02.2012, 19.47
3. von beatenr

uff - gut daß DAS vorbei ist!
AUF EIN GUTES NEUES!

vom 22.02.2012, 19.13
2. von jo

das ist gemein ,das Möbelhaus würde ich nicht mehr aufsuchen oder wenn dann einen " Wiedergutmachungspreis " für den neuen Schrank fordern ;). Dann viel Spaß ! :))

vom 22.02.2012, 18.52
1. von Moni

Was ist das denn für eine komische Firma. Sowas habe ich ja noch nie erlebt! Bo eh - wär' ich sauer!!!!

vom 22.02.2012, 18.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr