ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schreiblaune ...

... ist das, was ich die letzten 60 Minuten hatte, als ich (ausnahmsweise schon am Morgen) das Kalenderblatt für morgen gestaltete. Da hat mir das Texten so richtig Spaß gemacht, das merkt man und da darf man sich heute schon auf morgen freuen. Aber vorher das Heute nicht verpassen.

Engelbert 10.06.2015, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

war auch klasse, was du geschrieben hast, vor allem der schlittschuhläufer... :-)

vom 11.06.2015, 08.00
3. von beatenr

)))) ist ja nicht mehr lange bis morgen ))))

vom 10.06.2015, 21.45
2. von Ursi

Ich möchte mal ganz spitzfindig fragen: Darf "frau" sich auch freuen *ggg*, @ lieber Engelbert?

Du kannst dir gar nicht vorstellen, mit wie viel Spannung ich TÄGLICH deine Seite öffne.
Es sei denn, mein Laptop lässt sich gerade mal nicht aufladen und ich muss 3 Tage warten, bis ich wieder SF genießen kann!

vom 10.06.2015, 19.15
1. von sabine

na, da freu ich mich schon mal auf heute nacht oder morgen früh! mal so richtig in schreib- oder dichtlaune zu sein ist schon was tolles.

vom 10.06.2015, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr