ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schritte, tag 5-7

Schritte am Samstag Fehlanzeige ... warum eigentlich ... keine Zeit glaube ich.

Schritte gestern im Rahmen der Besichtigung der alten Denkmäler.

Und heute ... das Binnenmeer namens Badewanne hat mich gerade wieder freigegeben, nachdem ich erfolgreich das Wasser verdrängt hatte.

War ja auch schweißtreibend heute ... 2 Stunden fast durchgehend bergab durch den Wald gelaufen. Das geht so: man fahre mit dem Auto auf einen hohen Punkt, laufe von dort aus nach Hause und fahre dann mit einem anderen Auto das erste Auto abholen.

Wenn man Letzteres in der falschen Straße versucht, gibts ein kurzes herzinfarktähnliches Gefühl a la "abgeschleppt, fort, geklaut, gerollt". Nun gut, eine Straße obendrüber stann es dann wie zurückgelassen ;)).

Der schönste Ausblick des Abends:

2006091106.jpg

Das war aber die Ausnahme, der weitaus größte Spaziergang fand im schattigen Wald statt:

2006091107.jpg

Das Wetter: warm ... wie ein altes Weib. Oder ist für die noch zu früh ?
 

Engelbert 11.09.2006, 23.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von mar

schöne ein- an- und aussichten für einen mit dem es nur noch berg ab geht.
wie wenn weib warm wie wetter - wonne.

vom 12.09.2006, 07.59
3. von Sandra WU

Das Wetter: warm ... wie ein altes Weib. Oder ist für die noch zu früh ?

Nein, der Altweibersommer ist auch bei uns im vollen Gange.
Die Spinnen sind überall aktiv und jeden Morgen gibt es unglaublich große, neue Netze und obwohl ich diese Viecher nicht unbedingt mag, so bewundere ich doch ihre Leistung solche Netze an den unmöglichsten Stellen zu weben. Gerade morgens, wenn sich in den Netzen die Tautropfen befinden und
sich in ihnen das Sonnenlicht bricht und in allen Farben schillert, bringe ich es nicht fertig diese Kunstwerke zu zerstören. Vorausgesetzt sie weben diese Dinger nicht gerade in meiner Wäschespinne oder im Haus.

Dass du Engelbert, jetzt aktiv und fast regelmäßig fast eine Stunde unterwegs bist, finde ich übrigens Super. Wirst sehen, je öfter man es tut umso leichter und müheloser wird es. Und eines Tages wird dir sogar was fehlen, wenn es sich einmal nicht einrichten lässt.

Weiterhin viele schöne Spaziergänge und natürlich auch weiterhin viel Erfolg beim leichter werden das wünsch ich Dir.


vom 12.09.2006, 07.20
2. von Juttinchen

Das war ja eine tolle Leistung! ;-)
Auto mit Auto abholen. Tztztz
Besser wäre gewesen: Strecke halbe Zeit bergab und dann langsam wieder bergauf zurück zum Auto. Ein paar Rumpf- und Kniebeugen zur Entspannung. Auto setzen, heimfahren.
Wir haben gestern ab 17 Uhr faul im Garten gelegen, dort auch Abendbrot gegessen und dann den Grill mit Holz gefüttert und bis 22 Uhr den Abendhimmel und die laue (kühler werdende) Nacht genossen.
HERRLICH :-)

vom 12.09.2006, 07.02
1. von arive

tolle leistung, montags so einen ausgedehnten spaziergang zu machen :-)

das wetter war abartig warm. heute morgen im bett überlegt ich mir was ich anziehen soll. morgens ziemlich frisch und wenn ich mittags aus dem büro gehe stehende wärme in wald und flur.

es ist zeit die letzten sonnenstrahlen zu genießen.


vom 12.09.2006, 06.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr