ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schritte

Vorgestern 2 Stunden, gestern und heute je 1 1/2.

Vorgestern im Nieselregen, gestern war es trocken und heute ganz seltsam. Eine dicke Dunstsuppe lag bei für einen Septemberabend ungewöhnlichen 22 Grad über dem Land.

2006091703.jpg

Später fing es leicht zu regnen an, untermalt von schüchternem Donner und seltenem Blitz. Das Wetter wird irgendwie immer seltsamer.
  

Engelbert 17.09.2006, 20.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von moonsilver

Ja das mit dem Wetter ist schon auffallend - es ist irgendwie anders. Manchmal ziehen drohende Gewitterwolken über einen weg nd manchmal zischt ein Blitz aus heiterem Himmel vorbei. Eben war die Luft noch schön und plötzlich war sie "pappig" wie zähfliessend. Eigentlich kennt man sich gar nicht mehr richtig aus. Und urplötzlich bricht Sturm aus - nein - es wird wirklich immer seltsamer.

vom 18.09.2006, 11.00
5. von

Bei mir in mittigBayern *g* war einfach wunderbares Biergarten- bzw. 'Papstwetter' und abends auch noch schön warm, heute kommt allerdings auch hier die Diesigkeit angedüst,

schöne Zeit allen Cordula ;-))

vom 18.09.2006, 08.31
4. von Gabi K

Samstag war es hier so heiß, dass ich mich im ärmelosen Top und kurzer Hose durch den Garten gewühlt habe, und das war noch zu viel Kleidung...
Gestern deutlich kühler, aber immer noch warm, und vor allem DUNSTIG. Wie Waschküche.... Gestern Abend dann endlich Regen und Gewitter. Heute Morgen bekommt man wieder Luft.

LG
Gabi K

vom 18.09.2006, 06.22
3. von birgit w.

Hier war der Donner gar nicht schüchtern, und der Regen klopft auch nicht gerade zurückhaltend an die Scheiben. Es war immerhin heute morgen so neblig, dass der Autofocus nicht scharfstellen konnte, sondern ziemlich orientierungslos vor und zurück gefahren ist...

vom 17.09.2006, 23.05
2. von Vivienne

Das Wetter wird wirklich immer seltsamer, aber es ist hausgemacht - nichts daran, was wir uns nicht selber eingebrockt haben! Abgase, Industrien, Chemikalien...

vom 17.09.2006, 22.29
1. von Mariechen

Na ja, dann passt das Wetter ja zu Dir :))))))

vom 17.09.2006, 20.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr