ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schrott



Hachherrje ... auf dem Dachboden lag noch allerhand Schrott rum ... ich dachte, der sei leer ... das gibt nochmal ein ganzes Auto voll Zeugs, das wir auf die Deponie fahren dürfen.

Engelbert 11.04.2018, 11.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa HB

Aber so bist du den Kram dann wenigstens los.

Gutes Gelingen weiterhin :)

vom 11.04.2018, 19.35
5. von Ursel

... es ist tröstlich, dass es nicht nurmir so geht... sammeln und aufheben usw. -
es steckt manchmal teif drin...
aus Notzeiten geboren.

vom 11.04.2018, 19.21
4. von fatigué

Solche Dinge werden bei uns vom Abfallunternehmen kostenlos als Sperrmüll entsorgt, bia zu zweimal im Jahr. Einfach anrufen, anmelden, vors Haus tragen und das Fahrzeug holt ab.

vom 11.04.2018, 17.17
3. von Ursi

Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich fahre schon wochenlang Sachen für die Deponie im Kofferraum spazieren.
Kriege einfach nicht die Kurve zum Entsorgen. Immerhin habe ich schon mal etwas gesammelt zum Wegwerfen.

vom 11.04.2018, 16.34
2. von MOnika Sauerland

Ich gehöre auch zu den Sammlern. Allerdings im Keller. Loslassen können ist eine gute Eigenschaft.

vom 11.04.2018, 12.50
1. von Ellen

Renovieren ist immer mal ein Anlass zum Entrümpeln. Merke ich auch gerade. Wir haben (leider) einfach zu viel Platz, da wird manches aufgehoben-----

vom 11.04.2018, 11.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr