ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schumi war da ...


... und wir haben nun einen Ferrari im Haus.
Zumindest hat das Teil gewissen Ähnlichkeit ;).



Und endlich nie mehr Staubsaugerbeutel kaufen müssen.
 

Engelbert 22.07.2005, 16.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sylvia

ja denn hatte ich auch mal und habe ihn auch schnell entsorgt. Das reinigen des Filters habe ich mit nem Zahnstocher erledigt da er sonst keine Saugkraft mehr hatte. Habe jetzt einen Dyson gekauft und keinen Ärger damit jedesmal wenn ich Leute im Media Markt mit dem Ding an der Kasse stehen sehe würde ich denen gerne abraten von dem Kauf.

vom 24.07.2005, 22.11
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

Schumi ist wirklich da (hier bei uns in Hockenheim). Unser Sohnemann war heute Nachmittag vor Ort beim Geschehen, sprich "Rundenfahren" vom Michael. Und jetzt geht bei ihm und seinen Freunden die Party hier ab. ;-)

LG an Alle Fans der roten Farbe, also auch von Deinem tollen "Ferrari"! :-)

vom 23.07.2005, 00.27
4. von Elke

Also, ich habe so ein Ding auch (oder zumindest einer, der sehr ähnlich aussieht *g*) und ich bin total begeistert und ich reinige ganz sicher nicht jedes Mal den Dauerfilter (und dabei haben wir sowohl Hund als auch Katze). Ich würde meinen nicht mehr hergeben wollen.

Liebe Grüße, Elke

vom 22.07.2005, 23.40
3. von André Fiebig

Die Freude wird dir wahrscheinlich schnell vergehen, wenn du nicht wie Eveline sagt nach jedem Saugen gründlichst den Dauerfilter reinigst.

Ich habe auch so ein Teil zu Hause, und muss mich immer mal wieder überwinden es nicht zum Fenster rauszuwerfen.

Da wird mit Hygiene geworben, man muss aber jedes mal den Staub rausklopfen und sich um die Ohren hauen, weil das Teil sonst fast gar nicht mehr saugt.

Das liegt daran, dass es nicht wirklich eine Zyklonen-Technologie ist, wie bei Dyson, sondern einfach ein Dauerfilter, der verstopft.

vom 22.07.2005, 21.46
2. von Steph

Oh, ein tolles Gerät, auch wenns nicht wirklich von Ferrari ist.
Hätte ich auch gerne *zwinker*
Ich habe mich nämlich erst heute wieder fürchterlich drüber aufgeregt, dass es für unseren Noname-Staubsauger offensichtlich keine passenden Staubbeutel gibt. *seufz*
Viele Grüße
Steph

vom 22.07.2005, 18.21
1. von Eveline

Das ist ein schönes Teil, da könnte ja sogar staubsaugen Spaß machen ;)
Der gute Tipp gleich am Anfang: nach jedem (und ich meine nach JEDEM!) Saugen den Filter reinigen!!! Hihi, am besten geht's mit einem anderen Staubsauger ;)

vom 22.07.2005, 17.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr