ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwammgrasschaf

Er hätte mich geärgert, der Kommentar, aber ich hatte ihn überlesen und nun ist es einige Tage später und der "Has über die Höh". Schwamm drüber, Gras wächst, wenn kein Schaf kommt.
 

Engelbert 06.02.2008, 09.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Petra H.

war ich es etwa?

vom 07.02.2008, 23.11
4. von Mariechen

Ich wars diesmal nicht :):):):)

vom 06.02.2008, 11.38
3. von J

"Num un´s Eck ond na da Bach....." heißt es bei uns.

Ist meist auch besser so - wobei mich sowas wurmen und ärgern würde bis wer weiß wie lange... Solche Dinge nagen an mir (und amchen mir das Leben unnötig schwer) Gut, wenn du das einfach abhaken kannst!

vom 06.02.2008, 11.33
2. von Christiana

und ich hab aus Neugier die letzten Einträge gelesen und wie Gise auch nichts Ärgerliches gefunden

an scheena Doch!
bei uns regnt's sakrisch


vom 06.02.2008, 11.26
Antwort von Engelbert:

Ist doch klar, dass ich das nicht schreibe, wenn der entsprechende Kommentar noch zu finden ist. Schwamm drüber eben ;).
1. von Gise

Das ist fies! *gggg*
Neinnein, ich bin gar nicht naseweis - ich hab jetzt nur aus reiner Langeweile die letzten 10 Einträge plus Kommentare gelesen, aber nichts Ärgerliches gefunden... ;o)

Aber du hast schon Recht... scho oms Eck, wie wir Schwaben dazu sagen...

vom 06.02.2008, 10.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr