ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwarze katz


Was man doch beim Googeln so alles entdecken kann.

Ich wundere mich zuerst noch, dass man mit dem Stichwort "Zeller Schwarze Katz" auf einer japanischen Seite landet, schaue dort mal nach und bin baff, ein tolle Eitketten-Sammlung dieser Weinsorte zu finden.

Engelbert 25.01.2004, 17.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulla

Hallo Engelbert,

danke für den Tipp, ich hab es nochmal versucht und die Etiketten gesehen, toll, was die Japaner hier alles aus Deutschland mitnehmen....

vom 26.01.2004, 08.56
1. von Ulla

Oh Engelbert,

ich wollte mir den Link laden, um die Etikettensammlung anzuschauen, da sollte ich mir gleich vorher was japanisches laden, nä, nä,....

vom 25.01.2004, 18.58
Antwort von Engelbert:


das war wahrscheinlich der japanische Schriftensatz für den IE ... das ist harmlos ... und auf die Seite dürftest Du auch kommen, wenn Du verneinst ...


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr