ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schweinegrippe

Sehr interessantes Video über die Schweinegrippenimpfung.
 

Engelbert 19.10.2009, 10.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von anja

Nachtrag:wer bezahlt eigentlich dann solche Leute um den Menschen Angst zu machen mit solchen aussagen, die mehrheit glaubt ja da ist was dran....
(35.000 tote durch Schweine grippe. Dieser Professor befürchtet , dass mehrere zehtausend deutsche allein in Deutschland durch den Virus sterben. ist der Virus doch gefählicher als bisher angenommen?)

lg anja

vom 21.10.2009, 13.09
10. von anja

@ geniffee: vielen dank dafür diesen link.
Ich muß sagen das ich nun sprachlos bin, habe mich in meinem leben nur einmal gegen Grippe impfen lassen und das wird im leben nicht mehr vorkommen.
Nun mache ich mir sorgen um meine Katzen, diese 5 fach Impfung die sie immer Ende des Jahres bekommen ob die nicht auch schädlich ist.
Was machen die bloß mit uns???? die Cosa Nostra ist ja nichts dagegen.

vom 20.10.2009, 21.28
9. von Evelyn

Den Video-Link von Genifee----
---BITTE ANSCHAUEN !!!---
Jeder sollte sich eine eigene Meinung dazu bilden,aber diese Informationen sollte man auch kennen.
Ich war finde vieles sehr,sehr logisch!
viele Grüße, Evelyn

vom 20.10.2009, 20.51
8. von Kassiopeia

@genifee
Als ich dieses Video gesehen habe, habe ich denselben Entschluss gefasst. Die Argumente sind absolut überzeugend.
LG Kassiopeia

vom 20.10.2009, 18.20
7. von Brigida

Ich frage mich nur immer, wieso diese Kampagnen immer aggressiver werden....Verdienen die Pharma-Firmen immer noch zu wenig....?
Von mir bekommen sie kein Geld, jedenfalls nicht fürs Impfen....
glg Brigida

vom 20.10.2009, 14.09
6. von Helmut

Als Leser der Nachdenkseiten (Hier klicken) bin ich seit längerer Zeit über die Impfung zu neuen oder Schweinegrippe informiert. Ich habe meine Krankenkasse darüber informiert, daß ich mich nicht impfen lasse auch nicht unter Zwang.

vom 20.10.2009, 00.11
5. von genifee

Hallo,
ich werde mich gegen nichts mehr impfen lassen,seitdem ich dieses Video gesehen habe.
Hier klicken

Die Entscheidung liegt natürlich bei jedem selbst.
Alles Gute.

vom 19.10.2009, 23.03
4. von strandsteine

unten in meinem Text fehlt das Wort
... erreicht...

vom 19.10.2009, 21.51
3. von Strandsteine

ich habe das Video gerade angesehen,
und der Gedanke dazu kam mir noch...

bis das Virus mich/uns ist es schon wieder mutiert....
und das Mittel hilft nicht...

die Steine gehören auch zu einer Risikogruppe,
aber dennoch verzichten wir lieber auf die Impfung,
aber das muß jeder mit sich ausmachen




vom 19.10.2009, 21.48
2. von Marianne

Ich bin eigentlich für Impfungen, aber gegen die Schweinegrippe würde ich mich erst impfen lassen, wenn es sein müsste.

vom 19.10.2009, 19.05
1. von Optimist

Danke für den Hinweis auf dieses Video. Ich habe mich bisher nicht gegen Grippe impfen lassen und werde es auch weiterhin nicht tun. Und am Massenimpfungsversuch gegen die Schweinegrippe werde ich auch nicht teilnehmen. Habe grad gelesen, dass sich Angela Merkel und Ulla Schmidt von ihren Hausärzten mit dem Serum impfen lassen wollen, das auch für die Bevölkerung vorgesehen ist. Wer's glaubt...... Von der gerade betriebenen Panikmache sollte man sich nicht verrückt machen lassen.

vom 19.10.2009, 16.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr