ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwierige entscheidung der geschworenen


Ist Michael Jackson ein Pädophiler oder ein Menschenfreund, der Opfer geldgieriger Halunken wurde. Interessanter Spiegel-Bericht über die Widersprüche im Prozess.
 

Engelbert 07.06.2005, 09.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von leonilla

wenn er dreck am stecken hätte,hätte er nicht erzählt mit kindern im bett zu liegen.da wäre er vorsichtig gewesen mit solch einer aussage.ich denke,er ist irgendwo selbst noch ein kind,etwas naiv mit dem glauben alle menschen sind gut.er ist meines erachtens auch zu vertrauensselig und wird nur ausgenutzt.was er schon für kinder in not getan hat,darüber spricht keiner und ich bin absolut kein mj fan.man sollte froh sein,daß es noch solche menschen gibt.ich hoffe auf freispruch für ihn.
lg leonilla

vom 08.06.2005, 06.32
2. von ilovemjj

Hallo Engelbert, bin schon oft nur zum Lesen hier gewesen, aber jetzt muss ich doch mal kurz was schreiben...

Wenn du einen Blick in meinen Blog wirfst, wirst du sofort wissen warum, aber ich kanns auch gleich hier verraten, damit du dich nicht so erschreckst! ;-)

Ich bin MJ Fan, schon sehr lange, auch 93 war ich schon "dabei" und ich bin mir sicher, dass Michael unschuldig ist! ~ Nicht nur, weil Fans das so sagen, sondern hauptsächlich weil ich den Prozess sehr genau verfolge, viel lese, mich nicht auf die Massenmedien verlasse und gelernt habe, auf die innere Stimme zu hören...

Wenn die Leute mehr auf ihr Gefühl achten würden, könnten sie vielleicht erkennen, wie Michael wirklich ist und dass auch er ein Mensch ist, der es verdient, so behandelt zu werden wie jeder andere auch!

Take care, Steffi ;)

vom 07.06.2005, 23.11
1. von *+*+Rosa*+*+

Tja, was isser nun... MenschenFreund oder Pädophiler!!!! Anfangs hatte ich so meine Bedenken..doch mittlerweile halte ich ihn für Unschuldig, also für ein MenschenFreund. Denn er hatte ja eine traurige Kindheit und ich denke nicht, das er Kindern böses antun würde.. Es täte mir leid, wenn er Unschuldig verurteilt würde.. Das ist in Amerika ja keine Seltenheit!!!!
Naja, man kann gespannt sein, was aus diesem KasperleTheater wird!!!
LG
*Rosa*

vom 07.06.2005, 10.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr