ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwimmbad


Wenn ich an das Wort "Schwimmbad" denke, hab ich auch das Lied der Black Fööss im Kopf. Das mit dem "dat dat dat tragen kann".

Ich habs aber gar nicht so mit dem Schwimmbad. Unter gehe ich zwar nicht sofort, aber meine Kondition reicht für einmal lange Bahn oder zweimal quer. Und dann ? Auf die Wiese legen. Herrje, da wird mir nach 3 Minuten langweilig.

Ok, gehen wir halt ein Eis essen. Dann wird mir wieder langweilig. Lesen könnte man ... aber ich lese so gut wie nie Bücher, höchstens Zeitschriften. Aber dazu lege ich mich selten auf den Boden ;).

Nee, Schwimmbad ist nun nicht die ideale Freizeitbeschäftigung für mich. Dann lieber mal zwischendrin ein kühles Terragenbild rendern:


 

Engelbert 01.08.2004, 13.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Schwimmen tue ich ja sehr gerne, aber ins Schwimmbad gehe ich nur meinem 11-jährigen Sohn zuliebe. Er geht so gerne und ich "muss" dann halt mit. Sonst gehe ich viel lieber ins Hallenbad. Dort schwimme ich meine "Runden" und gehe dann wieder nach Hause. Im Freibad zieht sich das Ganze halt so in die Länge und die vielen Leute mag ich gar nicht....

vom 02.08.2004, 07.49
3. von karin

mmmmmm, Schwimmbad herrlich, jede Woche 1 x setze ich mich ins Auto und fahre pro Strecke 1 Stunde um ins Bad zu kommen. Dann schwimme ich 2 x 30 Bahnen am Stück, relexe ein halbes Stündchen und fahre wieder heim. Danach bin ich zwar müde und geschafft aber da ich ansonsten absolut kein Sportsmensch bin ist das nicht nur toll für meinen Körper sondern vor allen Dingen Balsam für meine Seele.

Liebe Grüße Karin

vom 01.08.2004, 21.59
2. von rielei

Ein Terragenbild zwischen kühl und warm... so empfinde ich es und es gefällt mir gut Engelbert .Schwimmbäder sind auch nicht mein Fall,zudem kann ich eh nicht mehr schwimmen und ich mag mich nicht dort aufhalten, wo viele Menschen sind.

Aber daß Du Langeweile kennst, kann ich kaum glauben ... allein schon, was Du am PC alles machst ... hast Du das wirklich so gemeint ? *gg*
Schönen, unlangweiligen Sonntagabend :-)

Gabi

vom 01.08.2004, 17.44
1. von Carola (Fürth)

"Schwemmbad - Schwemmbohe - mer jon en et Schwemmbad - Schwemmbohe......
Lur d'r et Bettina an - em Bikini - dat dat dat drage kann". :-)))))))

Hey, hätt ich gar nicht gedacht, dass du dieses alte Lied von den Fööss kennst !!!!! Ich hab mir die Cd grad rausgesucht und hör's mir an :-)

Was wär ich froh, wenn ich auch nur einen winzigen Bruchteil deiner Kondition hätt ... ;-)))
ich hab schon seit ner halben Ewigkeit kein Schwimmbad mehr von innen gesehen *lautlach*

vom 01.08.2004, 17.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr