ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwül ...

... und sehr warm ... 20 Kilometer weiter östlich tobt ein Gewitter, wenn nicht sogar Unwetter, aber es zieht gottseidank nicht zu uns.

Engelbert 27.05.2018, 16.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Keine 20 km von uns entfernt war Land unter.
Bei uns hat es nur rundrum gegrummelt und dann kam leichter Landregen. Sehr wohltuend für den Boden.
Aber das was in Herrstein und Fischbach runterkam, war einfach nur schrecklich.


vom 28.05.2018, 21.50
4. von Ursel

... ja - hier fehlt der Regen auch...

vom 28.05.2018, 19.15
3. von MOnika Sauerland

Wir haben leider seit Tage mehr oder weniger Schwüle. Bis jetzt gab es hier noch kein Gewitter und immer noch viel zu wenig Regen. So ist schon wieder die Waldbrandgefahr gestiegen.

vom 28.05.2018, 08.56
2. von Ursel

... es ist immer wieder so extrem: entweder große Trockenheit und Hitze -
oder Unwetter und Überschwemmungen...

Grausig für alle Betroffenen...


vom 28.05.2018, 07.03
1. von Ursi

Hallo, Engelbert....
Ich habe schon den ganzen Nachmittag die Unwetterkarte geöffnet. Der NDR hat Unwetter gemeldet, aber bis jetzt hat sich hier noch gar nichts getan.
Nur ein wenig Wind ist gerade aufgekommen. Das finde ich sehr erfreulich, denn die Hitze macht mich fertig.
Und morgen soll es noch heißer werden! Ich kann darauf gut verzichten.....

vom 27.05.2018, 20.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr