ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwül

Engelbert 05.05.2015, 14.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von MOnika (Sauerland)

Hier war es auch so. Gewitter gab es allerdings nicht. Jetzt ist die Luft wieder angenehmer.

vom 05.05.2015, 21.44
8. von Ursi

Schwül ist gar kein Ausdruck...
Heute morgen habe ich schon geschwitzt, und beim Abwaschen in meiner Mini-Küche ohne Fenster hat´s wieder von meinen Schläfen getröpfelt, bäh! Wie im Hochsommer.

Dann kamen aber Orkanböen auf, die Bäume haben ordentlich gewackelt und nun ist es besser geworden. Hamwa jetzt wieder Sommer im Mai? Und was ist dann im "Kalender"-Sommer?

vom 05.05.2015, 18.50
7. von Karen

Nach einem sehr schwülen Tag - sehr ungewöhnlich für hiesige Verhältnisse - hat es kräftig gekracht und geblitzt, stark aber kurz geregnet, und nun haben wir wieder angenehme Temperaturen und ein wenig typisch norddeutschen Landregen.

vom 05.05.2015, 18.38
6. von Pia

Das habe ich mir heute nachmittag auch gedacht und im Auto laut ausgesprochen, als ob es der allererste schwüle Tag in meinem Leben wäre. :-)))

vom 05.05.2015, 18.18
5. von Killekalle

schwül, windig, alles von gelbem Blütenstaub überzogen.

vom 05.05.2015, 16.12
4. von lia

Auch mir ist es heut zu schwül, Wien 27 Grad und ansonsten genauso wie Lina erzählt hat!

vom 05.05.2015, 15.54
3. von Irène

Bei uns hiess es in der Vorhersage "Waschküchen-Klima".... Bei uns in der Region Bern ist die Hochwassergefahr auf der zweit höchsten Stufe, alles durchnässt, überschwemmt, entsprechend hohe Luftfeuchtigkeit, die nächste Regenfront mit Starkgewitter ist bald da - und dabei ist es mit 23° schwül....

vom 05.05.2015, 15.34
2. von Lina

Bei uns ist es auch schwül.
Die Sicht auf blauen Himmel wird uns leider durch den Saharastaub ordentlich versaut... was mich auch nicht stören würde... kann es ja sowieso nicht ändern.
ABER... die Temperaturen haben mir Migräne gebracht... und das zipft mich gewaltig an.


vom 05.05.2015, 15.27
1. von marianne

Hier auf Fehmarn auch. Wir warten auf Gewitter mit Orkanboeen.

vom 05.05.2015, 14.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr