ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärbler (2)

Wie versprochen, nun ein Bild der schwersten Seelenfärblerin:

2007061002.jpg
(Bild: Hermes)

220 Kilo ... mit "Auto". Doch, das Auto muss mitgezählt werden, das gehört einfach dazu und ist "die Beine" von Dolores Ikedi.

Ich weiß, wie schwer das Gefährt ist, denn das Lokal, in dem wir uns getroffen hatten, war nur bedingt rollstuhlgeeignet und hatte 5 Treppenstufen am Eingang. Normale Rollstühle kriegt man da rauf (und so hatte ich mir das auch vorgestellt), aber dieser Oschi ist eine Aufgabe für sich. Irgendwie haben wir das hingekriegt. Ohne Frau, denn Ikedi hat sich selbst und mit Hilfe auch irgendwie die Treppen hochgearbeitet.

Später ... als sie stufenlos glücklich war ... da müsstet Ihr mal sehen, wenn sie den großen Gang einschaltet ... dann holt sie niemand mehr ein. Davongerollt ...

... doch sie kam immer wieder zurück ... die Dame ist ein Unruheherd und Seelenfärblertempo bremst sie sehr aus *gg*.

Engelbert 10.06.2007, 22.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Pat

Es ist doch alles eine Frage der Organisation - und organisieren können die Seelenfärbler ja, das haben sie ja schon oft genug bewiesen.

Ganz lieben Gruß
Pat oder Kerki oder Frau Farbkleckse ;-)))

vom 11.06.2007, 19.22
4. von Cordula

@hermes

ja, suuuuuper, gutes Auge für die jeweilige Situation du hast, gefällt mir, schöne Zeit an alle Cordula

vom 11.06.2007, 19.18
3. von ikedi

hallo Gise,
ja da hast du recht,abends ändert sich das schlagartig. zunächst dachte ich es waren ja bestimmt viele wichtige und gewichtige seelenfärbler dabei, aber dann hats geklingelt bei mir .....
dank den trägern und helfern ging das ins lokal reinkommen ganz flott......das ist heute meine letzte aktion am PC , gleich ziehe ich um in mein ausweichquartier. das foto gefällt mir sogar recht gut, danke und tschüss
ikedi

vom 11.06.2007, 09.10
2. von Mariechen

Ja, auch ich dachte gleich an Ikedi und ihr beeindruckendes Gefährt ;)

vom 11.06.2007, 01.16
1. von Gise

Irgendwie habe ich es geahnt, dass der Engelbert Dich meint, liebe Ikedi... *lach*

Aber weißt Du, was der Unterschied zwischen Dir und manch anderen (*zuEngelbertblick) ist? Du gehst abends viel erleichteter... ääääh... mit viel weniger Gewicht ins Bett. *sfg+duck+wech

vom 11.06.2007, 00.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr