ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarben-app

Gehn wir doch theoretisch mal davon aus, ich wollte eine Seelenfarben-App anbieten ... wie müsste ich das denn machen ? Müsste mir da jemand was programmieren, wie käms zu den Leuten ? Kann mir jemand Licht ins App-Dunkel bringen ?
 

Engelbert 23.09.2011, 11.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Even

Wie komme ich an die Musik für selenfarben ? Danke

vom 23.09.2015, 20.49
13. von

dafür würde ich mir ein smartphone anschaffen... aber schreibe doch mal an frank@ccc.de der wird dir bestimmt helfen können

vom 25.09.2011, 15.24
12. von reinold

ich würde es mir sofort runterladen....

vom 24.09.2011, 22.57
11. von Farbklecks

Ich hatte mir das mal heruntergeladen, aber ehrlich, ich brauche einen 12 Jährigen als Tutor um das überhaupt zu verstehen.
Offenbar braucht man irgendwie noch einen Server der online ist oder so...
Kann auch sein das ich da was falsch verstehe.
Aber da ist mein ADS viel zu stark und ich habe große Probleme mit meiner Impuls-Kontrolle bekommen.
Also wieder runter damit!


vom 24.09.2011, 21.30
10. von patty

für Smartphones oder wie es webmart.de für Webseiten anbietet?

vom 24.09.2011, 19.37
9. von isa

Hier klicken

vom 24.09.2011, 16.05
8. von maggi

Ich nehme mal an, du meinst ein App für Smartphones.
Die müssen programmiert werden von jemanden der es kann. Dazu müsstes du wissen ob du das App für Iphone willst oder für Android-Handys (Samsung usw.) Du solltest angeben, was damit zu machen ist. Angeboten werden die in Appstore. Die kann man da je nach dem kostenlos oder gegen eine Gebühr herunterladen. Auf der HP kannst du einen Hinweis auf dein App geben.
Genau wie alles abläuft weiss ich auch nicht.
Grüessli, maggi

vom 24.09.2011, 09.15
7. von christine b

die idee ist klasse, aber die umsetzung wohl eher nicht.ja,an wen kann man sich da wohl wenden?

vielleicht finest du hier was brauchbares:
Hier klicken


vom 24.09.2011, 09.13
6. von patty

ich denke mal es müsste Dir einer Coden zum Einbinden in die jeweilige Webseite oder Blög. Ähnlich wie die Aphorismen die man so einbinden kann

vom 23.09.2011, 22.20
5. von funny

Oh, die Idee mit dem Zitat/Gedanken/Idee des TAges find ich suuuper! Leider kann ich aber nicht weiter helfen, wie man so was macht. Hoffentlich findest Du Rat, ich würd mich freuen und DAS wär mal ein App, das ich auch sinnvol bzw. lohnenswert fände...

vom 23.09.2011, 20.26
4. von Ellen

Hab' keine Ahnung, was ein "APP" ist, kenne zwar den Namen, nicht aber das "Ding". Sorry!

vom 23.09.2011, 19.02
3. von Aurum

Was genau würde das bedeuten? Seelenfarben-App? Was könnten die Äpper damit angezeigt bekommen?
Ansonsten bin ich völlig äpplos und nixwissend

vom 23.09.2011, 17.11
Antwort von Engelbert:

Zitat des Tages, Gedanke des Tages, Link des Tages ... so in der Richtung.
2. von Gerhard aus Bayern

App?

vom 23.09.2011, 17.00
1. von MartinaK

App-solut keine Ahnung ;-)

vom 23.09.2011, 13.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr