ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarben-kalender (2)

Aaalso ... ich habe drei original verpackte Kalender und einen neuen, aber nicht mehr verpackten ... dieser bekommt unser Tierarzt ... denn dort steht seit 10 Jahren ein Seelenfarbenkalender auf der Theke ... mittlerweile in einem erbarmungswürdigen Zustand, aber er wird immer noch täglich umgeblättert ... diesen Kalender tausche ich aus. Die drei verpackten ... einen behalte ich und zwei werde ich an Seelenfärbler verschenken ... nicht jetzt, sondern gegen Ende des Jahres, kurz vor Weihnachten ... an treue Seelenfärbler, die regelmäßig kommentieren, aber damals noch nicht dabei waren. Man darf mich gerne Ende November noch mal dran erinnern, dass da was war mit den Kalendern.

Engelbert 17.05.2018, 14.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Engelbert

@ Lamarmotte: "anscheinend so schön" ... Du weißt doch, ob er schön ist oder nicht ... Du kennst die Bilder des Seelenfarbenkalenders, der im Jahr 2016 ein ganzes Jahr lang als Abreißkalender gezeigt wurde ...

vom 19.05.2018, 08.59
11. von lamarmotte

Ich bin zwar garantiert chancenlos, aber Interesse hätte ich natürlich auch an diesem anscheinend so schönen SF-Kalender.


vom 18.05.2018, 22.47
10. von maritta

super idee engelbert!!

vom 18.05.2018, 14.56
9. von Sylvi

Da melde ich mich nochmals ganz gerne an. Habe gar keine Vorstellung, wovon ihr hier alle so schwärmt.

vom 18.05.2018, 11.07
8. von Elisa

Ich habe meinen auch noch und blättere dieses Jahr wieder um. :-)
Nur leider fallen schon einige Blätter heraus - er ist eben nicht mehr so fit beieinander.
Sollte es doch zu einer Neuauflage kommen, es wäre toll einen neuen alten zu bekommen. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 18.05.2018, 10.43
7. von Janet

Ich habe den Seelenfarben Kalender damals erworben und benutze ihn immer noch, denn das tägliche Umblättern ist ein liebgewordenes Ritual, das ich nicht mehr missen möchte. Desweiteren schmücken etliche Tageskalender mit klugen Sprüchen und reizenden Samtpfoten mein Heim. Ich liebe Kalender.:))

vom 18.05.2018, 10.00
6. von Brigida

seeehr gute idee ;) glg

vom 18.05.2018, 06.33
5. von Sherdil

ich habe meinen auch immer noch :-)

vom 17.05.2018, 22.26
4. von Engelbert

Nein, es wird leider keine Neuauflage geben ...

vom 17.05.2018, 19.16
3. von fatigué

Für die nicht ganz so regelmäßig Treuen und doch Interessierten: Gäbe es auch eine Nachauflage in Auftrag zu geben?

vom 17.05.2018, 17.50
2. von Meggy

Finde ich eine tolle Idee Engelbert! Da werden die zwei "Gewinner" aber echt happy sein! :D

vom 17.05.2018, 17.31
1. von Regina

Das ist ganz toll, dass es damals solch einen zeitlosen Kalender zu erwerben gab. Ich bin froh, einen solchen hier zu besitzen. Ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht, ihn weiter zu verschenken, aber ich kann und will mich nicht mehr von ihm trennen.

vom 17.05.2018, 17.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr