ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarben-startseite


Oft ist es so, dass, wenn ich etwas melancholisch bin und mich nicht zu wichtigen Dingen aufraffen kann ... ich dann meine Startseite neu mache ;).

Deswegen: bis heute Abend 10 Uhr gibt es noch die Möglichkeit, sich die alte Startseite anzuschauen. Ab dann neues Bild, neue Farben :).

Engelbert 26.01.2004, 15.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin

Das Startbild ist wunderschön!
Dieses warme orange des Sonnenaufgangs lässt einen schönen Tag erwarten. Genau richtig!
Mir gefällt es sehr gut!
lg Karin

vom 27.01.2004, 08.17
7. von Lemmie

Das neue Startbild gefällt mir sehr gut.

vom 26.01.2004, 23.22
6. von

superschoen dein neues startbild!

vom 26.01.2004, 22.28
5. von Brigitte

Freu mich schon auf die neue Startseite. Dir geht's wie mir: immer mal Tapetenwechsel.
Tschüssi Brigitte

vom 26.01.2004, 20.42
4. von Lemmie

Manchmal fällt es mir sehr schwer, mich an Veränderungen zu gewöhnen. Doch bei Dir kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die neue Startseite wieder wunderschön wird.
Übrigens: Dein Header-Bild ist einmalig schön!

vom 26.01.2004, 19.00
3. von Ingrid

Ich kann nur sagen: spannend.......

vom 26.01.2004, 18.21
2. von mama

ich freu mich auch auf die neue startseite. danke. lg, mama

vom 26.01.2004, 18.13
1. von tarim

ich freu mich schon drauf, wie ich dich kenne, zauberst du wieder was tolles. und ganz ehrlich gesagt, ist die jetztige auch ganz schön duster....aber das ist halt mein geschmack, ich habs nicht so mit schwarz....höchstens bei klamotten, macht irgendwie nen schlanken fuss

vom 26.01.2004, 17.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr