ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarben-treffen

Das nächste Seelenfarbentreffen wird es erst 2018 geben ... ich werde versuchen, das einigermaßen zentral zu veranstalten ... in Darmstadt wäre ein Treffen mal interessant ... ich würde mich freuen, wenn dann möglichst viele wieder dabei sein werden.

Engelbert 06.07.2017, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von beatenr

Darmstadt ist toll - kommt man auch gut mit dem Zug hin.Und die Mathildenhöhe samt Ausstellung ist einmalig! Und das Hundertwasserhaus, was ich immer schon mal angucken wollte!
Oh wie fein - jetzt gibt es schon was zum Vorfreuen in 2018))))

vom 10.07.2017, 20.00
14. von helen

wow, das klingt super. Wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall dabei.
Falls Du Tipps für Darmstadt brauchst, dann melde dich bei mir. Ich wohne ja hier :-)
Wo kann ich eine Info zum Termin bekommen, wenn ich nicht dauernd hier mitlese?
Liebe Grüße, helen

vom 09.07.2017, 21.53
13. von Lisalea

Von uns aus ca. 300 km. Würde mich über ein Treffen sehr freuen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.Trotzdem wird es schon mal im Hintergrund notiert.
Liebe Grüße an Alle!!

vom 07.07.2017, 20.56
12. von MaLu

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann dabei sein werde ist ziemlich groß. Warten wirs ab. :-)

vom 07.07.2017, 16.11
11. von Schnecke

Für mich/uns genau so weit wie letztes Jahr, also ca. 350 km. Machbar.

vom 07.07.2017, 15.37
10. von Lieserl

Darmstadt, 380km, 4 Stunden Fahrzeit....zentral ist das für mich nicht. Aber wer weiß was nächstes Jahr sein wird

vom 07.07.2017, 14.16
9. von Brigida

g maps sagt mir zwar, ich soll über die a3 fahren, mir ist die a61 jedoch lieber, aber fast 3 std fahrt. mal sehen, wann und wie das vonstatten geht, das SF Treffen ... ich würde mich freuen, mal wieder dabei zu sein ;) glg


vom 07.07.2017, 07.45
8. von ErikaX

Ja, sind knapp 200 km für mich. Das ist machbar, wenn ich im nächsten Jahr noch fit bin.

vom 06.07.2017, 22.59
7. von Elke R.

Ah ja, nun habe ich verstanden. Danke.

vom 06.07.2017, 22.49
6. von Engelbert

Darmstadt ist, was die Orte betrifft, die maximal 1 1/2 Stunden von mir entfernt sind, noch am zentralsten ... zentralere Orte, was die Deutschlandkarte betrifft, wären zu weit weg für zweimal hinzufahren (Vorfahrt und Treffen).

vom 06.07.2017, 21.58
5. von Elke R.

Darmstadt zentral? Wie meinst Du das? Geografisch jedenfalls nicht.

vom 06.07.2017, 21.48
4. von Ellen

Das wäre durchaus in meiner Reichweite - abet bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter....

vom 06.07.2017, 19.29
3. von MOnika Sauerland

Für mich sind es ca.3 Std. ungefähr 250 km. Der Vorteil wäre das ich eine Freundin dort wohnen habe. Je nach dem wann komme ich wenn meine Freundin zuhause ist.

vom 06.07.2017, 19.10
2. von Ursi

Buhuhuhu..... für mich ca. 4,5 Stunden eine einfache Fahrt. So schade!
Aber bis dahin ist es noch eine lange Zeit. Abwarten und Tee trinken!

vom 06.07.2017, 17.20
1. von Karen

Wie SCHADE, daß es 2017 kein Treffen gibt, aber manchmal geht das eben nicht. Ich freu mich dann eben aufs kommende Jahr und hoffe auf viele neue Bekanntschaften (und einen barrierefreien "Tagungsort"). Toll, daß Du Dir überhaupt die Zeit nimmst, sowas zu organisieren - herzlichen Dank und große Umärmelung dafür, lieber Engelbert!!

vom 06.07.2017, 16.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Laura:
ich glaube es ist dein eigner Anspruch an dic
...mehr

Moscha:
oh, was für eine schöne Nachricht!da kann der
...mehr

Maria:
Ich mache das auch so, schneide aber die Kart
...mehr

Friederike R.:
Dass rohe Kartoffeln weniger Fett aufnehmen h
...mehr

Karin v.N.:
Jetzt hab ich mir das Video erst angesehen...
...mehr

Karin v.N.:
Booh Mensch Engelbert, jetzt hab ich gerade e
...mehr

Defne:
Ich weiß gar nicht was "fck" ist, dem Text en
...mehr

Hildegard:
Ich hätte es vermutlich gar nicht bemerkt und
...mehr

Rita die Spätzin:
Den vorherigen Kommentaren ist nix, aber auch
...mehr

susi:
Preise sind nicht logisch sondern psychologis
...mehr