ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbengedanken (3)

Das Motto "die Gedanken werden offener" ... ich hab festgestellt, dass ich in den letzten Monaten, Jahren viele Gedanken nur gedacht, aber nicht geschrieben habe ... doch ich will ein bißchen zurück zu den offeneren früheren Zeiten.

Aber bitte, liebe Leser, immer daran denken: jeder Gedanke ist ein Augenblicksgedanke ... ich kann heute etwas vermissen, was mir morgen zuviel wird und das schließt sich nicht aus ... in dem Moment, wo ich etwas schreibe, ist es in mir so ... einen Tag später kanns immer noch so, aber auch anders sein.

Und dann noch: Seelenfarben wird nie wie Facebook sein, Seelenfarben bleibt, wie es ist, weil auch ich bleibe, wie ich bin. Es ist übirgens nicht so, dass die vielen Wichtelanmeldungen der letzten Zeit nur neue Namen bringen ... viele Seelenfärbler haben sich nach meiner Facebook-Werbung angemeldet ... entweder war das Zufall oder viele sind eben mittlerweile auch auf Facebook zu finden.

Ich hab jetzt übrigens schon vermehrt Anfragen, ob man denn nicht die Seelenfarbenkarten auch über Facebook verschicken können ... nee, das wird nicht passieren, Seelenfarbeninhalte bleiben hier, drüben gibts nur Einladungen zum Rüberkommen.
 

Engelbert 11.11.2011, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
jetzt habe ich gerade nur sehr kurz auf Deine Seite bei Facebook reingeschaut.
Da ich Facebook aus vielen Gründen ablehne,bin ich dort fast nie gewesen.
Aber es hat mich gleich die aufdringliche Werbung von denen genervt,
...zum .... anmelden...grummel...

Du hast unten schon geschrieben das es nicht mehr viele neue Blogs gibt...
das war vielleicht auch nur eine Erscheinung einer gewissen Zeit, die sich selber überholt hat, da viele gemerkt haben, wie aufwendig es sein kann.
Und bei Facebook...mmhhh
muß man wirklich diese Plattform haben,
um anderen alles mitzuteilen...
ok da ich kaum der richtige Einblick dazu habe, sondern nur Bekannte die sich oft nicht erwehren können, vor diesen ...werde mein Freund...usw...
höre ich nur diese permanete Aufdringlichkeit von den Betroffenen.
Wie oft sie auch dieses Begehren ablehnen, immer werden sie mit den Aufforderungen belästigt.
Das ist wirklich sehr penetrant in meinen Augen.

Bleib so wie Du bist...und gebe Deinem innersten Raum, das ist wichtig für Dich und wir profitieren immer auch davon.

Da ich auch zu Wichteln eigentlich nichts sagen darf oder kann,
möchte ich doch anmerken,
ob es auch dem Wandel unterliegt...?

Jetzt geht es mir wie Dir,lieber Engelbert,durch einen Besuch sind meine ganzen Geistesblitze dazu auf Reisen gegangen...
die Steine wünschen Dir,
das Du ..Du..bleibst, Du wirst älter,
und so erändert sich auch zu allem die Sicht.
Nur diese Unbefangenheit von früher...
wir immer wegbleiben...leider...für Jeden. Dieser Satz war nicht auf Dich gemünzt.




vom 14.11.2011, 14.55
3. von Erika (Heide)

....schön, das zu lesen .... ich glaube, an facebook kommt keiner, der Werbung in eigener Sache machen will, vorbei .... als Privatperson brauche ich das nicht!
Ist schon ok, wie Du das machst .... und wenn Du uns Deine Gedanken mitteilst ist das 1. ein großer Vertrauensbeweis und 2. auch gut zu wissen, dass Seelenfarben richtig künstlerische Arbeit ist, die ständig neu überdacht werden möchte, damit die Qualität nicht auf der Strecke bleibt, und Du natürlich auch nicht....
Immer wieder ein großes DANKE!!!!

vom 11.11.2011, 23.50
2. von lamarmotte

Ich schliesse mich @Janna an und freue mich,dass die wunderbaren Grusskarten weiterhin "zuhause" bleiben:))!

vom 11.11.2011, 19.15
1. von Janna

...Zitat:"Seelenfarben bleibt, wie es ist, weil auch ich bleibe, wie ich bin." -
und das ist GUT so...er freut mich besonders, dieser Satz...:-) Janna

vom 11.11.2011, 18.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab mir voriges Jahr den Titer bestimmen
...mehr

Lina:
Geburtstage feiert man nicht, weil man den To
...mehr

Lina:
Die Blüten sind durch ihre Farbe besonders s
...mehr

Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr