ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbenkalender

Für alle, die in Anbetracht des Rückstandes erste Sorgenfalten bekamen: Entwarnung ... und ich bin so richtig zufrieden mit mir :).
 

Engelbert 15.04.2008, 18.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von manuela

Hab gerade erst in der Seelenfarbenkalender-Rubrik gelesen, dass du wieder auf dem Laufenden bist. Alle Achtung Engelbert, tolle Leistung. Ich habe allerdings auch an dich geglaubt - du schaffst das schon:-)

vom 16.04.2008, 15.33
8. von Erika (Heide)

....kann ja auch nicht sein, dass sich so viele hier täuschen..... weiter so!!!

vom 16.04.2008, 13.02
7. von Gitti

Ich bin auch sehr zufrieden mit Dir :-)) Zwar habe ich schon gewußt, daß Du es schaffen wirst, davon gehe ich einfach aus, aber ich weiß auch, daß beim Hinterherhängen Druck entstehen kann, der dann u.U. auch lähmt, Unlust erzeugt oder deprimiert. Zufrieden zu sein ist alle Mal besser als Rückstände aufholen müssen.

vom 16.04.2008, 09.02
6. von maggi

du darfst wirklich zufrieden sein mit dir. Bist ein fleissiges Kerlchen :-)
Grüessli, maggi

vom 16.04.2008, 05.55
5. von Marnie

Ich hatte keine Sorgenfalten. Ich hab gewusst, dass du das schaffst. Unter Zeitdruck flutscht es meist am besten, oder? Zumindest ist es bei mir so ;)). Ich freue mich aber mit dir, dass du den Rückstand offenbar aufarbeiten konntest, auch wenn im Lichtblick noch 19(!) Seiten Rückstand stehen ;)).

vom 15.04.2008, 23.06
4. von ruthie

Ich hatte keine Sorgenfalten. Ich wusste: Der Engelbert, der schafft dat. Der holt dat locker wieder auf. Stimmt's?

vom 15.04.2008, 21.35
3. von MartinaK

Ich freu mich schon drauf!

vom 15.04.2008, 20.46
2. von Bildermäusel

schöne Nachrichten :-)
LG von Marion

vom 15.04.2008, 20.02
1. von Irène

Freue mich riesig für Dich (und für uns zukünftige Seelenfarbenkalenderbesitzer) ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.04.2008, 19.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr