ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen 2013 bad kreuznach

Wir treffen uns in vier Wochen am 7. September im Bad Kreuznach. Der genaue Treffpunkt steht noch nicht fest ... aber ich schreib hier mal alle rein, die sich damals Anfang April hier im Tagebuch fürs Treffen angemeldet bzw. Interesse bekundet haben:

BeateNr
Brigida
ErikaX
Juttinchen
Friedrich
Karen
Laura
DagmarPetra
MonikaR
Annemone
Minibar
Karin v.N.
Birgit W.
Heide
Angelika

Wer ebenfalls kommen will oder wen ich vergessen habe, der melde sich bitte via Kommentar.

In den nächsten Tagen mache ich die Vorfahrt, um ein Lokal zu finden ... ich hoffe, dass es barrierefrei ist, aber kanns noch nicht versprechen ... denn in Kreuznach scheinen nur die teuren Hotels barrierefrei zu sein, im Sinne der Teilnehmer sollte es aber nicht die gehobene Preisklasse beim Essen sein. Mal sehen, melde mich wieder und weitere Infos gibts dann im Lichtblick.
 

Engelbert 09.08.2013, 14.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Karin v.N.

@Birgit ich bin mit Gitta im City Hotel Garni
Römerstraße 13. Ist nichts Besonderes, aber ein Bett für die Nacht zu haben und noch ziemlich zentral, da war ich froh und hab ohne großes Wenn und Aber die letzten beiden Einzelzimmer genommen...

vom 12.08.2013, 10.33
Antwort von Engelbert:

Okay, dann habt Ihr 10 Minuten Fußweg zum Treffpunkt ...
13. von Birgit W.

@Karin v.N. - Wo hast du gebucht? Ich bin ein Dorf weiter, im 'Grünen Baum' - vorletztes Einzelzimmer

vom 11.08.2013, 17.44
12. von Karin v.N.

Ich hab heute mit viel Suchen eine Unterkunft gebucht. booking.com zeigte mir an, dass 80% der Unterkünfte ausgebucht seien und der Termin für viele Besucher interessant sei.
Seelenfärblerin Gitta kommt mit mir nach Bad Kreuznach. Wer also noch ein Zimmer haben möchte, sollte schnell gucken...
Ich freu mich schon auf das Treffen und das Wiedersehen mit einigen mir ja schon bekannten Seelenfärbler/innen (Umärmchen!!) sowie darauf, auch noch unbekannte Seelenfärbler/innen zu bekannten zu machen...*lächel* und natürlich auf Beate und Dich!



vom 11.08.2013, 16.52
11. von Angelika

Ich würde auch gerne kommen, kann aber noch nicht genau sagen, ob es klappt. Wie lange vorher brauchst Du denn genaue Info? Ich würde allerdings abends wieder nach Hause fahren. Um wieviel Uhr ist denn das Treffen geplant?

vom 11.08.2013, 08.12
10. von minibar

Ja, wir haben das Wochenende mit unserer Tochter vereinbart, dass wir bei ihr schlafen können. Sie wohnt ja in Nierstein, nicht weit weg davon.
Trotz Umzug, der wer weiß wann ist...
wir freuen uns schon.

vom 10.08.2013, 22.50
9. von MonikaR

Wegen der Essensplanung möchte ich noch hinzufügen, dass ich mit meinem Mann komme.

vom 10.08.2013, 13.40
8. von Laura

wenn dann mit Mann und Kind und hoffentlich auch Besuch im Puppenmuseum :-)

vom 10.08.2013, 09.45
7. von Brigitte C-B

Kann nicht dabei sein - wir fahren an dem Tag an die Ostsee...Grüße an alle, die in Sayn dabei waren u. sich an mich erinnern...und natürlich auch an alle anderen Seelenfärbler.
Viel Spaß!

vom 10.08.2013, 08.35
6. von Heide

Ich möchte auch gerne kommen.
Geht auch erst mal ne Voranmeldung?
Kann es noch genau sagen ob es klappt.

vom 10.08.2013, 00.15
5. von DagmarPetra

Hallo! Ich würde gerne dabei sein! Bitte in die Liste eintragen!

vom 09.08.2013, 23.00
Antwort von Engelbert:

Du stehst doch schon drin ...
4. von ErikaX

So wie es im Moment aussieht, kann ich nicht kommen. Streich mich deshalb lieber mal von der Liste. Schade, ich wäre so gerne dabei gewesen.

vom 09.08.2013, 21.39
3. von MartinaK

Meine Urlaubsplanung hat sich geändert, ich bin die ersten beiden Septemberwochen weg, daher nicht in der Nähe von Bad Kreuznach.

vom 09.08.2013, 19.53
2. von Birgit W.

Birgit W. evtl. mit Göga dabei


vom 09.08.2013, 19.20
1. von Dani

@Engelbert
Hatte Dir dazu vor einige Zeit was übers Kontaktformular geschrieben, aber vielleicht ist es nicht angekommen, deshalb hier nochmal: vom 6.-8. September findet in Bad Kreuznach das alljährliche Fischerstecherfest an der Roseninsel statt.
Info: Hier klicken
Ein Lokal für's Treffen kann ich empfehlen, das 'Brauwerk' ist barrierefrei.
Info: Hier klicken
Falls Du weitere Infos benötigst, gerne per Mail.
LG

vom 09.08.2013, 18.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr