ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen 2015

Herrje ... Beate sagt mir gerade, dass wir am 12. September gar nicht können ... deswegen muss ich das Treffen, was den 12. September betrifft, absagen ... seufz ... am 19. können viele nicht, die am 12. könnten ... darum: dieses Jahr kein Treffen, nächstes Jahr gerne wieder. Und dann pass ich auch auf, dass keine größere Veranstaltung in der Stadt ist.

Aber trefft Euch doch am 12. trotzdem ... geht doch auch ohne mich ... Karen ist ja eh in Wetzlar, vielleicht kann Sie vor Ort etwas organisieren oder Ihr organisiert das gemeinsam ?

Dass das Treffen für den 5. September in Wetzlar geplant war, stand hier im Tagebuch, letzten Herbst war das, glaube ich. Beim nächsten Mal mache ich wieder eine Lichtblickrubrik.

Engelbert 28.07.2015, 10.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Brigida

@Engelbert: BItte Ort und Datum fürs Spätfrühjahr schon VOR Weihnachten bekannt geben, da viele dann schon das Jahr geplant und gebucht haben ;) Vor allem prüfen, was für Veranstaltungen im vorgesehenen Ort stattfinden werden...;) glg und hoffe, dann auch zu können...


vom 06.08.2015, 16.59
13. von Karin v.N.

Ja, ist zwar schade, dass wir keinen gemeinsamen Termin mehr gefunden haben, aber aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben!
Mädels und Jungs: Nicht traurig sein, wir sehen uns wieder !!! Dann eben im Frühjahr 2016 und wenn Engelbert die Info in den Lichtblick packt, wird sie sicherlich auch von allen gelesen.
@ErikaX, gemeinsames Frühstück kriegen wir dann auch hin, müssen wir halt nur ein wenig länger drauf warten...*gg*
Ein "Umärmchen" für Euch alle bis dahin!

vom 29.07.2015, 15.38
12. von Schnecke

Jetzt kommt mir wieder etwas in den hintersten Hirnwindungen ins Bewusstsein... stimmt, es stand letztes Jahr mal etwas vom Wetzlar-Treff... habe ich fast vergessen.
Schade für alle, die den Tag fest eingeplant hatten. Aber für nächstes Frühjahr (falls der Treff dann stattfinden tät) könnte ich schon einmal ein zaghaftes "Ja, ich will!" anbringen... :-)

vom 29.07.2015, 06.01
11. von minibar

Na gut, dann in diesem Jahr kein Treffen. Schade, aber so ist es.
Bärbel

vom 28.07.2015, 22.54
10. von Ellen

@Roswitha, Nauneim wäre für mich auch ideal gewesen, weil mein Mann gerade an dem 5.9. dort in der Mühle ein Klassentreffen hat. Andrerseits waeren Giessen, Limburg, Weilburg, Dillenburg auch in der Nähe als Ausweichquartier gewesen. Aber nun ja, vielleicht ein andermal. Gerade läuft der Film über Wetzlar im Hr-Fensehen.

vom 28.07.2015, 20.24
9. von ErikaX

Zum Organisieren ist Wetzlar auch von mir zu weit entfernt. Sind über 300 km. Aber dann haben wir schon eine Vorfreude auf 2016.

vom 28.07.2015, 18.14
8. von Laura

Wir schaffen es leider nicht so weit und sind wieder dabei, wenn es wieder naeher dran ist.

vom 28.07.2015, 17.58
7. von Monika (Sauerland)

Das ist aber sehr schade. Ich freue mich schon seit der ersten Ankündigung. Also auf ein Neues. Ob ich dann kann steht in den Sternen.

vom 28.07.2015, 16.40
6. von beatenr

schade schade schade - die letzten beiden Treffen, bei denen ich teilnehmen konnte, Bad Kreuznach und vor allem Schwetzingen, waren sooo schön!
Nun einen Vorteil hat diese Entscheidung: (man muss ja immer was Positives finden) dadurch, dass es ganz abgesagt wurde, werde ich nicht traurig sein, falls es am 12.9. stattgefunden hätte, an dem ich nicht kann...
Also im späten Frühjahr vielleicht - irgendwie um die ganzen Feiertage und Urlaubssessions herum. Wieder in Wetzlar? Oder hast Du schon insgeheim eine blühende Parkanlage "in Auge"? Ich lass mich gerne überraschen.
Jedenfalls hab ich so den ganzen Winter was zum drauf freuen. Mögen wir alle gesund bleiben, bis wir uns wieder sehen!

vom 28.07.2015, 16.04
5. von Engelbert

Nein, Karen, das September-Datum steht nicht automatisch fest ... vielleicht wechsele ich, weils jetzt in diesem Jahr nicht klappt, wieder aufs späte Frühjahr, damit die Wartezeit bis zum nächsten Treffen nicht allzulang wird. Das entscheide ich aber nach der Jahreswende.

vom 28.07.2015, 14.25
4. von Roswitha

also, ich finde es sehr schade, das es kein Treffen geben soll...........
Mein Vorschlag wäre am 5.9. gewesen, aber dann in einem Vorort von Wetzlar
Naunheim.Ist das jetzt keine Option mehr?Das Datum lag ja schon ewig fest.
LG Roa

vom 28.07.2015, 13.48
3. von Karen

Schade, daß es kein Treffen geben wird - ich selbst kann das nicht organisieren, denn mein Quartier liegt gut 1 1/2 Stunden entfernt, das ist für eben mal gucken in einer fremden Stadt zu weit; aber wenn jemand anderes, der dichter dran ist, was in die Wege leitet, bin ich gern dabei - bin allerdings im Rolli unterwegs und kann zwar ein paar wenige Schritte gehen, aber Treppen sind ein Problem.

@Engelbert: bleibt es denn generell (auch für 2016) beim Termin "erstes September-Wochenende"?

vom 28.07.2015, 13.27
2. von Engelbert

Das Brückenfest ist aber groß genug, dass keine Räumlichkeiten für Treffen frei sind ...

vom 28.07.2015, 11.51
1. von Ellen

Wer trotzdem mal in Wetzlar spazieren gehen möchte, schalte mal heute abend das HR-Ferndehen ein. Da gibt es um 20.15 Uhr eine Dokumentation über Wetzar. Anschließend noch eine Geschichte über die Dill, an der Wetzlar liegt. Und dann um21.45 Uhr eine interessante Sendung für Fotografen, nämlich die Geschichte der Leica-Kamera, Traum jedes Fotografen. Diese Kamera kommt ja aus Wetzlar, da gibt s auch eine Art "Leica-Land", das besichtigt werden
kann.
Schade, dass es kein Treffen gibt. Ich denke, es sollte einfach ein Datum festgelegt werden: wer kann, der kann, jeden fragen bringt meistens nichts. Im Uebrigen ist dieses Brückenfest in Wetzlar kein so großes Ereignis, das wirklich große Fest dort ist das Ochsenfest.

vom 28.07.2015, 11.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr