ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen allgäu

Sieht so aus, als würde es Anfang Juni ein Seelenfarbentreffen im Allgäu geben. Weitere Infos demnächst.
 

Engelbert 30.04.2010, 17.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bine

Ui, das wäre ja schön und da wäre ich auch gerne dabei :-)

Lieber Gruß

Bine

vom 03.05.2010, 19.52
5. von Brigida

Dann mal gespannt, wo im Allgäu.... und wann....Wenns nach dem 6.6. ist, und nicht zu weit....ja dann könnte ich mir das erlauben....;o)
glg Brigida

vom 01.05.2010, 13.05
4. von Kassiopeia

Oh, das klingt ja toll. Wenn irgend möglich wär ich da gern dabei.

Liebe Grüße
Angelika

vom 01.05.2010, 12.08
3. von Schnecke

Schade, da kann ich wohl nicht! Wäre sofort wieder ins Auto gestiegen...!

vom 01.05.2010, 11.35
2. von Jeanie

Jaaaa... wie schön!! Wenn ich es irgendwie möglich machen kann (das Allgäu ist ja groß *gg*) dann bin ich auf jeden Fall dabei - und ich freu mich auf bekannte Gesichter *winkganzwildzuZen-Si* und darauf, neue Seelenfärbler kennenzulernen... Ich liiieebe Treffen!!

vom 30.04.2010, 23.19
1. von zen-si

Das hört sich ja gut an. Bin schon auf nähere Infos gespannt. Ich habe bei Seelenfarbentreffen richtig wertvolle Menschen kennengelernt. Das möcht ich in meinem Leben nicht mehr missen. Lg Brigitte

vom 30.04.2010, 20.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr