ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen findet nicht am 5. september statt

Ich habe nochmal mit Birgit (die vor Ort in Wetzlar noch Lokalitäten geschaut hat) telefoniert ... es steht fest: das Seelenfarbentreffen 2015 findet nicht am 5. September statt. Es kann an diesem Tag leider nicht stattfinden, weil kein Lokal Platz für uns hat und erst recht keines, das behindertengerecht ist.

Es gibt jetzt folgende Optionen:
1. das Treffen findet in Wetzlar statt, aber erst am 12. oder 19. September.
2. das Treffen findet am 5. September statt, aber nicht in Wetzlar.
3. das Treffen findet am 12. September statt, aber nicht in Wetzlar.
4. das Treffen findet 2015 nicht statt, sondern erst wieder 2016.

Engelbert 27.07.2015, 15.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von ixi

TV heute HR 20.15 - 21.00 Uhr

Wetzlar -Stadt an Lahn und Dill



vom 28.07.2015, 10.02
15. von Pusteblume

Wie erfährt man denn normalerweise von so einem Treffen? Es wundert mich, dass die einen davon wussten, die anderen nicht.

vom 28.07.2015, 09.19
14. von MaLu

Ich finds schade, dass die Treffen immer samstags stattfinden, denn da kann ich nie teilnehmen. Ich arbeite samstags und Urlaub im September ist leider unmöglich.

Also für mich passt kein Termin.

vom 28.07.2015, 08.48
13. von Brigida

ich warte ab, was sich hier tut, denn am 5.9. sitze ich im auto mit finn unterwegs aus richtung schweiz nach hause.... glg

vom 28.07.2015, 08.08
12. von Schnecke

off-Topic-Kommentar:
Mir geht es ähnlich wie einigen, die das mit dem Treffen gar nicht mitbekommen haben. Ich war vor fünf Jahren mal in Weinheim dabei und fand es total schön. Es ist halt immer mindestens 400km von mir zuhause entfernt, was für ein Tagesausflug langsam doch zu viel für mich ist. Anfang bis Mitte September ist für mich immer Urlaubszeit, daher bin ich auch die letzten Male nicht angemeldet gewesen.

vom 28.07.2015, 06.44
11. von Sieglinde S.

Der 12.9. ginge bei mir ganz gut, obwohl da unser Stadtfest ist.
Auch der 19.9. würde gut passen.
Mir ist es egal, wo es ist. Die Gegend wäre gut, da ich auf der Autobahn fahren könnte. Es sind ja doch viele km. da ist Autobahn günstig.
Ich war schon traurig, da wir am 5.9.15 eine Busfahrt haben. (schon bezahlt)
Bislang wusste ich auch nichts vom Treffen. Aber Lisalea wusste es noch. Anmelden wird wohl später folgen?

vom 28.07.2015, 03.20
10. von Chispeante

Habe ich garnicht mitbekommen, dass es ein Treffen gibt.

vom 27.07.2015, 21.02
9. von Suse aus der Südpfalz

Da der September dieses Jahr terminlich sehr voll ist, wäre mir eine Verschiebung nach 2016 gar nicht so unrecht. Da verpasse ich wenigstens nichts. Aber ihr dürft euch natürlich auch ohne mich treffen... :-)

vom 27.07.2015, 20.31
8. von ErikaX

Für mich wäre folgendes möglich:
1. 12.9. in Wetzlar wäre möglich für mich, 19.9. nicht.
2. am 5.9. woanders hin zu fahren wäre möglich für mich
3. auch am 12.9. könnte ich woanders hin fahren
4. auch das könnte ich verstehen, da es für Dich ja auch mit viel Vorbereitung verbunden ist.

vom 27.07.2015, 20.13
7. von minibar

ich bin für den 12.9. in Wetzlar.
Wenn es ein anderer Ort sein soll, bitte schnelle Info.

vom 27.07.2015, 20.05
6. von beatenr

1. Wetzlar 19. September.
2. nicht in Wetzlar am 5. September
4. erst 2016 fänd ich sehr schade.

vom 27.07.2015, 19.43
5. von Ruth aus dm Odenwald

Ausfallen auf keine Fall!!
Vorschlag 1 ok.

vom 27.07.2015, 17.59
4. von Karen

Ich habe gerade mit meinem Quartier (mit den Vermietern) telefoniert und mir die Räumlichkeiten länger - vom 4. bis 14. 9. - gesichert.
Mir ist also alles Recht, was in diesem Zeitraum in oder in der Nähe von Wetzlar stattfindet, nur am 19.9. kann ich nicht. Möglichkeit 4 finde ich nicht gut.



vom 27.07.2015, 17.41
3. von Mathilde

Ich kann weder am 5. noch am 12.09., schade! Aber ich fände es auch sehr schade, wenn es ganz ausfallen würde!

vom 27.07.2015, 16.42
2. von MOnika (Sauerland)

Hallo Engelbert,
ich würde mich sehr freuen wenn das SF Treffen 2015 in Wetzlar statt findet. Es ist von uns aus nicht so weit und ich würde auch gerne, wenn möglich, übernachten.
So bin ich also für die Option Nr.1

vom 27.07.2015, 16.18
1. von Roswitha

wie wäre es denn mit Naunheim?
Hier klicken ist nicht weit weg von Wetzlar.
Somit die Karen ihre Buchung nicht stornieren müsste. Andere vielleicht dann auch noch kommen könnten, der Termin steht ja schon lang fest.Auf jeden Fall ists eine Anregung wert.
LG Roa

vom 27.07.2015, 15.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr