ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen

Kein Problem ... auch gerne samstags ... das Treffen ist dann also am 17. September 2016 in Büdingen.

Engelbert 11.06.2016, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von DieLoewin

obwohl es mich nicht betrifft, weil ich ohnehin nicht "transporttauglich" bin (abgesehen vom weiten Weg): war das Treffen mal groß angekündigt? Dann hab ichs überlesen (und vermutlich auch andere). Deshalb denk ich, eine extra "Ankündigung" wär vermutl. sinnvoll???

vom 13.06.2016, 15.08
13. von Engelbert

63654, Hessen, eigener Bahnhof, aber kein IC, nur die Regionalbahn

vom 13.06.2016, 12.05
12. von Mona-Lisa

Büdingen ?
Bitte, welche PLZ hat Büdingen?
und bitte, in welchem Bundesland
und in der Nähe welcher IC-Station
liegt Büdingen?
Oder muss ich jetzt alles googlen?


vom 13.06.2016, 12.00
11. von Annemone

Wir könnten es dieses Jahr zu zweit schaffen. Büdingen hatte ich noch nicht auf meiner inneren Karte. Tolle Idee

vom 13.06.2016, 04.57
10. von Ruth aus dem Odenwald

freue mich!


vom 12.06.2016, 23.35
9. von Ellen

Bei Büdingen ist das Keltenmuseum, ein sehr gelungenes Gebäude oben am Berg. Da gibt es eine vor einigen Jahren ausgegraben Statue eines Keltenfürsten samt goldener Beigaben aus dem Grabhügel- äußerst sehenswert. Das 50er Jahre Museum in der Stadt sorgt für viele Wiedererkennensmomente! Ich werde kommen, es sind nur knappe 70 km von hier, freue mich aufs Kennenlernen!

vom 12.06.2016, 11.41
8. von Andrea

Samstag ist besser :))
Wenn wir kommen sollten, keine Gedanken machen, wenn wir nicht ins Museum können. Also wir wegen dem Hund. Wir sind das ja gewohnt und uns stört sowas nicht ;)

vom 12.06.2016, 07.10
7. von gudi

... gern komme ich. 300 km ca 3Std Fahrt.
Würde dann Übernachten.
Es freut mich, die SFlergemeinde
kennen zu lernen.



vom 12.06.2016, 00.24
6. von MOnika (Sauerland)

@ Ursi Danke für den Hinweis;) Es müsste natürlich LKWs als Verkehrsteilnemer heißen.

vom 11.06.2016, 19.28
5. von Ursi

Grübel, grübel..... dann müsste ich übernachten, denn ich fahre ca. 700 km und bin in Büdingen auch unterwegs. Das wird sicher trotz aller Freude anstrengend. Und ob ich das finanziell hinkriege? Habe gerade mehrere größe Beträge zu zahlen. Und noch immer keinen neuen Teppichboden.

Ja, wenn ich wie MOnika einen "LKW" hätte (???), dann könnte ich darin schlafen, *gg*.

Grübele weiter....

vom 11.06.2016, 18.00
4. von minibares

Wir kommen NICHT.
Solche langen Fahrten gehen für mich nicht mehr.

vom 11.06.2016, 14.53
3. von Karen

Ich bearbeite schon kräftig meinen Mann, denn der muß ja fahren - aber ich bin optimistisch. Es sind zwar schlappe 600 km, aber da wir bei meinem Sohn im Siegerland Quartier nehmen werden, sind es "nur" 2 Stunden Anreise.... ich freu mich schon aufs Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten!!!

vom 11.06.2016, 13.13
2. von MOnika (Sauerland)

Mir wäre der Samstag auch lieber. Es sind ca.260 km und dann ist die Rückfahrt ohne LKW besser zu fahren

vom 11.06.2016, 11.10
1. von MaLu

...dann nehme ich gleich meine Zusage von KB wieder zurück, da muss ich leider arbeiten.

vom 11.06.2016, 10.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr