ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sehnsucht


Unendlich viele Bilder nicht gemacht.
Ich mag meinen Fotoapparat wiederhaben.
Die Sucht, die in mir wohnt, bekenne ich gerne.
Wenn sie nur befriedigt wird.
 

Engelbert 25.07.2005, 23.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Roswitha

wie wäre es nun, die Chance zu nützen,
und nach denen Fotos zu schauen, die gemacht wurden, und noch nicht sortiert sind?Aber das ist wohl nicht das Gleiche, oder?Z.B., jene, die .....na, Du weißt schon.
Gruß Roswitha

vom 26.07.2005, 14.57
5. von Ocean

Lieber Engelbert,

bekenne mich auch zu dieser schönen Sucht - und wünsche dir, dass du sie bald wieder voll ausleben kannst!! kann das so gut verstehen.

liebe Grüsse :)

Ocean

vom 26.07.2005, 12.50
4. von Gise

Armer Engelbert...
Dann bin ich wohl ein klein wenig etwas besser dran als Du: ich habe Digi, ich habe tolle Motive... aber seit Tagen keine Sonne! *heul*

*winkezuBeate* Na, haste gerade wieder Mittagspause? ;)

vom 26.07.2005, 11.50
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

ich wünsche Dir ganz bald Deine Camera zurück, damit Du Dir und uns wieder neue Freuden machst. Hast Du schon mal versucht Dir eine weitere Digi zu ersteigern? Als Reserve? Wird doch sicher noch irgendwo so ein Exemplar nur für Dich alleine irgendwo geben. Koppe hoch, wird wieder. Inge aus HH

vom 26.07.2005, 08.06
2. von umgeblogt

wie bekannt mir dies vorkommt, ich habe lange überlegt meine kamera einzuschicken, doch samstag gehts für zwei wochen nach italien. da fahr ich doch lieber mit kaputter als ganz ohne kamera. ich glaube, ich würde mir ständig in den hintern beißen.drücke dir ganz doll die daumen, dass du deine bald wieder hast.

vom 26.07.2005, 05.19
1. von FrauWaldspecht

Kann ich gut nachvollziehen......aber es dauert doch nicht mehr lange.Hattest du nicht gesagt, Ende Juli wäre sie wieder in deinen Händen?
Grüße, Anette

vom 26.07.2005, 00.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr