ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sehr geehrte damen und herren ...

... wir sind tief in die roten Zahlen gerutscht, denn in diesem Jahr wurde 40 % weniger Staubsauger verkauft.

Doch es gibt einen Lichtblick, denn er kam, sah und siegte. Unser neuer Kolle R. Runsch fing erst vor einem Monat an, Staubsauger zu verkaufen und hat in diesen 4 Wochen sage und schreibe 183 Verkäufe erzielen können. Seine neue Methode, unser Reinigungsgerät vorzuführen, schlug sensationell ein ... sehen sie selbst.


link via anja per mail
 

Engelbert 27.07.2009, 21.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von MartinaK



vom 28.07.2009, 20.29
16. von Kassiopeia

Besonders effektiv ist die polierende Wirkung des Katzenschwanzes. Toll, diese Idee.

vom 28.07.2009, 18.19
15. von Brigida

Super nicht wahr....? Als ich das Video zum ersten Mal sah, dachte ich, meine Daisy hätte einen Zwilling... genau das wäre auch drin und genauso sieht sie aus.... Hab garnicht den Eindruck, als würde sie wachsen wollen...Sie ist noch immer so wild, wie im November wo ich sie bekam...die Lara, die ja 3farbig ist, sieht grösser und fester aus. Sie ist insgesamt ruhiger, hat aber oft ihre "5-Minuten". Die Daisy ist dauernd in "5-Minuten".
glg Brigida

vom 28.07.2009, 14.35
14. von anja

und wenn man sich bei youtube die anderen videos ansieht ist sogar eine katze dabei der man ein kissen auf den roboter gelegt hat und so gemütlich durch die gegend fährt..........überhaupt nicht ängstlich...meine beiden würden eine krise kriegen......... glg anja

vom 28.07.2009, 11.18
13. von Schlehdorn

und?
habt ihr schon einen ( der 2 *g*)bestellt?
*lol*

LG Schleh

vom 28.07.2009, 10.02
12. von gitte

moin, moin aus dem norden!!
herrlich, so einen staubsauger möchte ich auch haben !!!
lg gitte

vom 28.07.2009, 08.25
11. von Farbklecks

Das mit den roten Zahlen erinnert mich an folgenden Satz:
"Gestern standen wir noch am Abgrund!
Doch heute sind wir einen entscheidenen Schritt weiter!"

vom 28.07.2009, 08.24
10. von Ayla

Genauso sieht unsere Mockel aus - und das waere auch ihr fahrbarer Untersatz - wenn wir denn einen haetten!
Hat mir viel Freude gemacht, das anzuschauen! Danke.

vom 28.07.2009, 08.20
9. von elfi s.

Oh ist das herrlich :-)))

vom 28.07.2009, 07.29
8. von Marie

Ein Miniscooter für Katzen..ich lach mihc schlapp*ggg*..

der Kater einer Freundin würde das Teil verprügeln,er hasst es schon,wenn er einen elektrischen Rasierer hört und haut drauf.


vom 28.07.2009, 07.08
7. von genifee

So ein Teil hätte ich auch gerne,doch viel lieber noch in Form eines Rasenmähers.
Mein Nachbar hat so einen Rasenmäher,oft stehe ich sehnsüchtig davor und wünsche ihn mir.Dieser Mäher hat eine "tarifliche" Arbeitszeit von 8 Stunden täglich bei einer 5 Tagewoche.Er kann sich selbständig seine Belohnung am Ladegerät holen.
Toll diese Erfindung.
Allen eine schöne Woche.
LG

vom 28.07.2009, 00.51
6. von genifee

So ein Teil hätte ich auch gerne,doch viel lieber noch in Form eines Rasenmähers.
Mein Nachbar hat so einen Rasenmäher,oft stehe ich sehnsüchtig davor und wünsche ihn mir.Dieser Mäher hat eine "tarifliche" Arbeitszeit von 8 Stunden täglich bei einer 5 Tagewoche.Er kann sich selbständig seine Belohnung am Ladegerät holen.
Toll diese Erfindung.
Allen eine schöne Woche.
LG

vom 28.07.2009, 00.34
5. von fraumitbart@women-at-work.org

Krass!! Interessant. Ich wunderte mich auch sehr, dass die Katze sitzen blieb!! Die Roboter übernehmen mehr und mehr Jobs der Menschen....

vom 27.07.2009, 23.55
4. von sonja-s

Klasse *lach*
ich will auch einen selbstsaugenden Staubsauger *jammer*
nene, dafür sauge ich viel zu gerne, eine meiner Lieblingshausarbeiten, ja wirklich.

Für die Katze aber die ultimative Beschäftigung *gg*
Sollte vielleicht auch in Zoohandlungen angeboten werden, als Katzenspielzeug, für Stubentiger deren Dosenöffner arbeiten gehen, dann ist die Katze beschäftigt und der Boden auch sauber wenn man nach Hause kommt :))

vom 27.07.2009, 23.05
3. von Sabine N

Mit meinen Katzen wäre das undenkbar, wenn sie den Staubsauger im Nebenzimmer hören sind sie schon auf der Fensterbank. Obwohl ihnen nie ein Sauger zu nahe kam sind sie wenig begeistert davon.

vom 27.07.2009, 23.02
2. von Marnie

Ich glaube auch, die Katze hat Spaß ;-)).

Lieben Gruß
Marion

vom 27.07.2009, 22.51
1. von Marianne

Es wundert mich, dass die Katze trotz des Lauten Geräusches so lange auf dem Ding sitzen bleibt.
Es scheint ihr Spass zu machen.

vom 27.07.2009, 22.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr