ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sehr lesenswert ...

... sind Eure Kommentare zum Eintrag "auf dem Bahnsteig des Lebens" ... danke Euch für diese Bereicherung. Ein sensibles Thema und wichtiger Lesestoff. Müsste man eigentlich in ein Kalenderblatt kopieren.
 

Engelbert 07.11.2009, 10.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Irène

@Christa:
Frag Engelbert mal nach dem Abreisskalenderblatt vom 30.12.2005...
Dort steht: "Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Und nun: male"
Darf ich es zitieren Engelbert? Wenn nein, einfach löschen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 08.11.2009, 17.00
3. von Christel

ja ein gutes Thema für ein Kalenderblatt.

Mir hat es gezeigt nach vielen Schrecken und schweren Zeiten im Leben:

wie gut es mir zur Zeit geht..

vom 07.11.2009, 16.10
2. von christa

Durch meine Freundin Beate bin ich auf Seelenfarben aufmerksam geworden.
Es heißt, lebe jeden Tag so, als wäre es der letzte!
Was mir zur Zeit sehr schwer fällt, da in meiner Seele die Farbe fehlt.
Doch von diesen Schicksalen zu lesen....ich rapple mich auf und schaue nach "Buntstiften"
Christa

vom 07.11.2009, 12.09
1. von Karlo

Ja, es war gut das Thema anzusprechen.
Die Kommentare haben mir gezeigt, dass es bei uns zwar immer wieder gesundheitliche Katastrophen gibt, aber wir bis jetzt das Glück hatten nicht so rasch mit so schweren und endgültigen Diagnosen konfrontiert zu sein, wie es vielen Angehörigen oder Bekannten von Seelenfarben-Lesern geht.
Es ist ein Schock, wenn ein Angehöriger plötzlich stirbt (Herzinfarkt, Unfal,...) aber solche Diagnosen, die das Leben plötzlich in Wochen limitieren, die wohl auch von der Lebensqualität eine Katastrophe sind, das ist wirklich unvorstellbar hart.

vom 07.11.2009, 10.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr