ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sehr selten



Gestern fotografiert ... ganz seltenes Teil ... noch viel seltener als ein Fiat ... das hier ist der Nachbau aus dem ehemaligen Vielvölkerstaat.
 

Engelbert 24.11.2014, 23.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karen

Das Original - der Fiat - war das allererste Auto meines Mannes, in genau dieser Farbe, vor über 40 Jahren! Und als er eben ins Zimmer kam und ich diese Seite offen hatte, hörte ich hinter mir einen begeisterten Ruf: "Mein Auto!!!". Bis nach Italien ist er mit seinem Freund in diesem kleinen Gefährt gereist - von Norddeutschland aus - und hatte keine Gepäckprobleme... damals war man halt anspruchsloser ;-))

vom 25.11.2014, 14.55
5. von GiselaL.

Das Auto gefällt mir, da sind Parkprobleme wahrscheinlich nicht groß.

vom 25.11.2014, 14.23
4. von Rita

DAS Auto gefällt mir, Form und Farbe!

vom 25.11.2014, 13.37
3. von Vreni AG

Zastava
Unternehmen
Zastava Automobili AD ist ein serbischer Automobil- und Waffenhersteller mit Sitz in Kragujevac, der viertgrößten Stadt des Landes. Der Name bedeutet auf Serbisch „Flagge“. Ursprünglich lautete der Name Crvena Zastava, was „Rote Flagge“ bedeutet. Wikipedia

Noch nie gehört von dieser Marke.

vom 25.11.2014, 09.08
2. von Ulliken

Hübsches kleines Stadtauto, aber wo bleiben die vielen Einkäufe ?? Eine schöne Farbe hat er auch.

vom 25.11.2014, 05.03
1. von Sieglinde S.

Niedlich isser ja. Passt auch in kleine Lücken. Schade, dass Du nicht schreibst, wie er heißt. Ich kenne mich nicht so gut mit Automarken aus. Ist es ein Italiener? Ich kann nur entziffern: Zast ... Wohin tut man denn seinen Einkauf, oder meinen Grünmüll? In meinen noch kleineren KIA passt der halbe Garten Grünmüll (5 Bündel alte Himbeerruten und anderes Gezweig)rein. Ich kann die Bänke umklappen und habe 4 Türen.
Dieser hier hat anscheinend einen Heckmotor.

vom 25.11.2014, 02.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr