ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sei das grün

denk nach
über
deinen weg
den horizont

sei bedacht
lauf
langsam

schau nach rechts
nach links

und dann ...



... gehe !!

halt nicht mehr an
auf deinem weg

sei das grün im stroh der zeit
 

Engelbert 07.07.2005, 12.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elisabeth (himmelblau)

@Inge/Carola

Schön, dass es geklappt hat :-)Und danke für den lieben Knuddler! :-)))
Alles Liebe euch beiden!

vom 08.07.2005, 13.01
9. von

@Carola/Fürth

Alles angekommen von Dir auf doppelt zugemauerter Adresse, die ich überall lesen kann. Gehe! Halt nicht mehr an auf Deinem Weg. Sei das Grün im Stroh der Zeit!!!

Schönes Wochenende wünscht Inge aus HH

vom 08.07.2005, 08.34
8. von Carola (Fürth)

@Elisabeth
Danke, ich finds sehr lieb von dir, dass du dich als Mailaddyvermittlerin anbietest ((lieber Knuddler an dich)) sorry, ich hab heut bissel nah am Wasser gebaut .. wird schon wieder besser werden !

@Inge
ich hab dir etwas geschrieben, höchstwahrscheinlich ist es die Anschrift vom Büro.

LG an euch beide
Carola

vom 07.07.2005, 22.24
7. von Elisabeth (himmelblau)

@Inge/Carola
Weiß zwar nicht, worums geht, aber bei dem was Engelbert so oft über seine Mails schreibt, die er erst nach Monaten liest und so, wäre ich da etwas skeptisch - ich biet mich als Mailaddivermittlerin an - schreibt an eze@gmx.at - ich lese meine Mails täglich *g*

Liebe Grüße und Kopf hoch, Carola!,

Elisabeth (himmelblau)

vom 07.07.2005, 18.16
6. von Inge aus Hamburg

@Carola
Du hast ja doch meine Anschrift!!! Heul nicht, schreib. Ich helfe Dir so gut ich kann. Inge

vom 07.07.2005, 14.45
5. von Inge aus Hamburg

@ Carola, trau mich nicht mehr nach Engelberts Streß meine Mailanschrift einzugeben. Bin am Überlegen wie Du da rankommst. Frag Engelbert nach meiner Mail oder Deine Freundin. Ich zeige Dir den Weg, habe keine Angst, es wird alles gut.

Inge aus HH

vom 07.07.2005, 14.40
4. von Carola (Fürth)

@Inge
du bist lieb Inge ((ich umarm dich)).
Bin nur noch traurig .. ich würde dir gerne kurz mailen, deine Addy hab ich ja (Grusskarte). Aber ich weiss nicht, ob du meine Post lesen kannst bzw. darfst ..

vom 07.07.2005, 14.33
3. von Inge aus Hamburg

@Carola

Ich könnte, darf aber nicht und Du weißt auch warum. Heul nicht, nimm, es ist was gutes. Sagen darf ich es auch nicht: Nimms Dir.

Inge aus HH

vom 07.07.2005, 14.12
2. von Inge aus Hamburg

Mein Kollege hat im Vorrübergehen mir über die Schulter geschaut was ich hier mache!! Kornkreise schauen? Nein, aber dann ist er mit seinen Fingern in den Google reingehüpft und hat sie mir gezeigt. Toll! Oberaffensupertoll! Ich glaube, es gibt doch Außerirdische...

So, und nun sag ich mir zum Text oben: Anhalten kann man sowieso nicht, es geht immer weiter und es gibt so viel an Menschlichkeit zu entdecken und es gibt so viel menschliches Grün im Stroh.

Ok, Pause beendet, Inge muss wieder arbeiten. Mach ich aber gern, denn meine Kollegen und Kolleginnen sind auch alle das Grün im Stroh der Zeit, sind wie Du und ich.

vom 07.07.2005, 14.10
1. von Carola (Fürth)

schöne Poesie... aber nur für andere. Auf mich triffts allerdings nicht zu, mit meinen verheulten Augen bin ich zur Zeit absolut kein grün im Stroh. Egal wohin ich auch gehen werd, es ist ohnehin falsch. Das war schon immer so und daran wird sich auch nie was ändern. Kann mir bitte mal einer den richtigen Weg für mich zeigen ... ?

vom 07.07.2005, 14.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr

BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war wohl jemand kein Europa Fan.
...mehr

MartinaK :
Frage mich gerade, ob ihm/ihr dafür ein „Knöl
...mehr

Defne:
Zum Schmunzeln finde ich es nicht sondern ehe
...mehr

mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr

Silvia:
Ich bin für Plätzchen. :)
...mehr