ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sein pyjama liegt in meinem bett ...

... sein Kamm in meiner Bürste steckt.
 

Engelbert 20.08.2007, 09.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gabi K

...und meine Faust will in sein Gesicht...

Kann man schon verstehen in der Situation... ;-)

LG
Gabi K

vom 20.08.2007, 18.52
7. von gillian

Womit hab' ich das verdient......?????
Herbert Grönemeyer ist nun mal gut. Wenn ich dagegen den Marius höre, oh,oh,oh.......

vom 20.08.2007, 18.01
6. von Doris

bei uns wars ein wenig anders

Ihre Haarklammer in seiner Schublade entdeckt - grins - dann ist er zu ihr gezogen - na ja - vier Jahre her - seitdem viel passiert - es ist besser so!

Das Lied ist mal wieder eins von grönemeyer, das das Leben wieder gibt, wie es uns passiert - ich liebe seine Musik - jedenfalls all die "alten" Sachen - mit denen ich erwachsen worden bin

So long - Doris

vom 20.08.2007, 16.22
5. von Birgit W.

Beziehungskrise im Hause Schinkel? - und außerdem ... in DEINER Haarbürste ??? (huch, ich hab heut meinen bösartigen Tach, soll nich wieder vorkommen ;) )

vom 20.08.2007, 16.05
4. von Janna

..."was soll das?" - isch traage geinen Pyjama....:-)Janna

vom 20.08.2007, 13.10
3. von Falk

Hier klicken

*fg*

LG,
Falk

vom 20.08.2007, 12.40
2. von Brigida

Herbert Grönemeyer ;o)))
Was soll das?
Mir gefällt seine Musik und ich hab ihn bereits persönlich kennengelernt, sowie an einem Konzert vor Jahren in Aachen gewesen... Er scheint auch ein patenter Typ zu sein....
LG Brigida

vom 20.08.2007, 10.35
1. von susi

...was soll das????

Sein Aftershafe klebt in der Luft, warum hat er nicht gleich meins benutzt???

...


Ich liebe diesn Titel :-)))

LG
susi


vom 20.08.2007, 09.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr