ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seit 19.18 uhr ...

... kann ich keine Mails mehr empfangen. Der Telekom ist die Störung bekannt und die Techniker arbeiten dran. Nun denn ... vielleicht bekäme ich Mails, über die ich sowieso erst mal schlafen müsste ;)).

Nachtrag: gegen 0.30 in der Nacht ging es dann wieder.
 

Engelbert 24.09.2008, 23.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elouise

Zitat: "Nachtrag: gegen 0.30 in der Nacht ging es dann wieder."
Hm, da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen. Um diese Zeit habe ich längst selig geschlummert und erst am Morgen Dein denkwürdiges Kalenderblatt gelesen ...

vom 25.09.2008, 14.09
8. von Heidy

Siehst Du im Schlaf lösen sich so manche Probleme wie von selbst ;-) Die wollten doch nur das Du mal genügend Schlaf bekommst und völlig fit in den Tag starten kannst um Dich unseren Mails zu widmen. Sei gegrüssed

vom 25.09.2008, 14.02
7. von patty

soll ich das Kalenderblatt nochmal schicken? Sind Mails verschütt gegangen oder liefert Big T das alles nach?

vom 25.09.2008, 10.42
6. von Farbklecks

Das habe ich auch schon mal gehabt, jedenfalls wenn ich mit Outlook und Thunderbird meine Telekom Mails abrufen wollte, meistens ging es dahin das mein entsprechendes Passwort nicht erkannt wurde. Beim ersten Mal war das noch ein Schock, ich rief einen Dienst an und der bekam auch nix auf die Reihe. Neues Passwort, half nix, anderes neues Passwort, half nix...
Später trat dann das daselbe nochmal auf, zwischenzeitlich weiß ich, dass das ein Telekom Fehler ist, ich holte deshalb meine Mails über die Webseite von T-online ab.
Das Einloggen...
Eingabe: meine Mailadresse
und das Kennwort/Pin war mein persönliches Kennwort das ich vor Jaaahren mit meiner Anmeldung bekommen hatte. (hat doch keiner verkramt, oder?)
Dadurch kam ich an meine T-online Mail, wenn auch nicht so bequem wie sonst.
Nach ein bis zwei Wochen war alles wieder normal...
Nein, ich weiß nicht welchen Schluckauf der T-online Mailserver hatte, aber das der Zugang zu den Passwörtern blockiert war, das ich für den Zugang über die Website nicht brauche...
also, - nee!

Zwischenzeitlich habe ich mehrere Ersatz-mail-Adressen von anderen Anbietern. Zumindest kann ich so das Gröbste umleiten, wenn ich anderen Bescheid sage das wieder mal nix will.


vom 25.09.2008, 09.42
5. von Heidi P

Sag Bescheid, wenn es wieder geht.

vom 25.09.2008, 08.50
4. von Gabi K

ah ja, bei dir also auch. Dachte mir schon so was als es bei mir so leer blieb.

LG
Gabi K

vom 25.09.2008, 08.20
3. von Doro/Pfalz

Ach..das ist ja "witzig" - ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Da ich aber erst spät nach Hause kam, habe ich gar nicht gemerkt, dass es sich um eine "längere Störung" gehandelt hat. Bei meinen anderen Postfächern kam jedenfalls gestern Abend alles an... Und bei t-online dann heute morgen auch wieder "stapelweise" ;-) Grüße von Doro

vom 25.09.2008, 08.16
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
willkommen im Club der Telecomgeschädigten...wenns nicht so ärgerlich wäre...würde ich einen roman darüber schreiben können.!
Die Steine hoffen, das sie Dir nicht noch Geld für den Anruf zu der Störung abbuchen...

vom 25.09.2008, 00.16
1. von Nine

stimmt.. über meine z.B. ;-))

vom 24.09.2008, 23.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr