ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seit einer halben stunde gewitter

Ist jetzt aber gut, ich weiß, wie du aussiehst und wie du klingst ... darfst jetzt in dich zusammensinken.
 

Engelbert 09.06.2010, 23.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ceha

seit gestern 18 Uhr weiß ich auch, wie sich ein Wirbelsturm anfühlt, das muß ich kein zweites Mal haben. Nur mit Mühe ist es mir gelungen ein gekipptes Fenster gegen diesen Sturm zu schließen. Unten im Ort hat es einem Malerbetrieb sein koplettes Dach abgehoben, über das Feuerwehrhaus gewht und genau vor dem Feuerwehrhaus abgeladen. Die Feuerwehr mußte zuerst das Dach beiseite räumen, damit sie überhaupt ausrücken konnte.

Ich hoffe heute auf einen gewitterlosen Abend.

vom 10.06.2010, 15.03
4. von Freya

Ich hab's verschlafen ...!!!

vom 10.06.2010, 10.14
3. von Doro/Pfalz

Es war heftig..auch hier in der Vorderpfalz..

Nachdem ich spätabends dachte, ist nun vorbei..kam die überraschende 2. Runde. Zwar nicht ganz so heftig, aber ich hatte wiederum große Angst um einige Bäume. Die stehen aber heute noch alle.

Das was ich im Garten gesehen hab, war ernüchternd. Ziemlich viel kaputt von meinen Pflänzchen - auch einige Sonnenblumen hat's leider erwischt :-(

Den Sonnenschirm hab ich heute morgen in Nachbars Garten entdeckt, der ist richtig weit geflogen, Wahnsinn! Wenigstens für den Rest der Nacht wars dann ruhig..und nun ist es angenehm kühl bevor die Hitze wieder zurück kommt.

vom 10.06.2010, 07.26
2. von elfi s.

Ich will auch Gewitter. Berlin wird wieder mal ausgelassen davon. Hier ist es nur heiss. Man schwitzt schon, bevor man auf Arbeit ankommt.

vom 10.06.2010, 06.59
1. von DagmarPetra

von mir aus auch...
Ganz schön schaurig!

vom 09.06.2010, 23.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr