ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seit einer stunde


ein Wort: sregnet
 

Engelbert 04.04.2004, 11.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Matthias

Aber wie ich sehe hast du trotzdem bei Google nachgeprüft, ob das denn sein kann.... Liisa hat's auf jeden Fall geglaubt.

vom 05.04.2004, 18.45
4. von patty

saarländisches Wort mirt S: sräänt,
Nu aber scheint die Sonja -)

vom 04.04.2004, 19.15
3. von patty

saarländisches Wort mirt S: sräänt,
Nu aber scheint die Sonja -)

vom 04.04.2004, 19.15
2. von Matthias

In der Kulturregion 2008 hat es bis jetzt noch nicth geregnet. Du wolltest dazu doch noch was sagen! Warum sieht man dem Eintrag sofort an, dass er ein Aprilscherz ist? Hatte ich nicht aufgepasst, dass du aus dem Spessart kommst, da ja Kulturregion 2007 sein wird?

vom 04.04.2004, 17.03
Antwort von Engelbert:

Ganz einfach:

a) wenn es wirklich so gewesen wäre, dann hättest Du nicht am ersten April so laut darauf hin gewiesen

b) aus dem Spessart komme ich nun wirklich nicht, sondern aus der Pfalz ;)

c) der wichtigste Punkt: bei den Google-News tauchte der Name Ingolstadt leider nicht in dem Zusammenhang mit der Kulturregion auf. Wenn dem nämlich so gewesen wäre, hätte ja die eine oder andere Zeitung darüber berichtet ;)


1. von der wortgetreuen Sabine

... und hier scheint doch mittlerweile tatsächlich die Sonne! Trotzdem: Euch beiden einen schönen Sonntag noch :-)

vom 04.04.2004, 13.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr